Abo
  • Services:

Far Cry: SDK 1.1 fertig

Patch fürs Spiel lässt weiter auf sich warten

Crytek hat in dieser Woche die Version 1.1 des Far Cry SDK veröffentlicht. Mod- und Total-Conversion-Entwickler erhalten damit überarbeitete und neue Plug-ins für Maya und 3ds Max, mit denen die Polybump-Effekte der CryEngine genutzt werden können.

Artikel veröffentlicht am ,

Korrigiert wurde das Maya5-Polybump-Plug-in, bei dem nun unter anderem Kantenglättung korrekt funktionieren soll. Neu hinzugekommen sind Exporter, Polybump-Plug-ins und zugehörige Anleitungen für 3ds Max 6 sowie Maya 6. Auch eine Dokumentation für die KI des Spiels ist nun enthalten, zudem wurde die Beschreibung der Physik-Simulation aktualisiert.

Zum Download findet sich das Far Cry SDK 1.1 u.a. bei Ubi Soft, 3D Gamers und ozforces.com. Vom Patch 1.2 oder gar 1.3 ist unterdessen noch nichts zu sehen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. und The Crew 2 gratis erhalten

hansi 07. Okt 2004

far cry issen ein gutes game, aber der support suckt. kennt ihr seiten mit guten mods?

UrmelBey 27. Sep 2004

Türkische Firma!!!!!!

BOSS 22. Sep 2004

Pass mal auf du dumme Nuss (wenn du schon anfängst beleidigende synonyme in Form von...

Volker A. Stark 22. Sep 2004

Liebe Leute! Ich verstehe Euer dummes rumgejammere nicht. Wir sollte alle stolz darauf...

Jan 18. Sep 2004

Hab mich auch schon geärgert das ich Far Cry gekauft habe. Vor allem als sie ganz gro...


Folgen Sie uns
       


Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

Es geht hoch her in London anno 1918, wie die Golem.de-Redakteure Christoph und Michael am eigenen, nach Blut lächzenden Körper erfahren.

Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream Video aufrufen
Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
Kreuzschifffahrt
Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
Von Werner Pluta

  1. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
  2. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren
  3. Elektromobilität Norwegische Elektrofähre ist sauber und günstig

Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
    Anthem angespielt
    Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

    E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

    1. Dying Light 2 Stadtentwicklung mit Schwung
    2. E3 2018 Eindrücke, Analysen und Zuschauerfragen
    3. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen

      •  /