Abo
  • Services:
Anzeige

Far Cry: SDK 1.1 fertig

Patch fürs Spiel lässt weiter auf sich warten

Crytek hat in dieser Woche die Version 1.1 des Far Cry SDK veröffentlicht. Mod- und Total-Conversion-Entwickler erhalten damit überarbeitete und neue Plug-ins für Maya und 3ds Max, mit denen die Polybump-Effekte der CryEngine genutzt werden können.

Korrigiert wurde das Maya5-Polybump-Plug-in, bei dem nun unter anderem Kantenglättung korrekt funktionieren soll. Neu hinzugekommen sind Exporter, Polybump-Plug-ins und zugehörige Anleitungen für 3ds Max 6 sowie Maya 6. Auch eine Dokumentation für die KI des Spiels ist nun enthalten, zudem wurde die Beschreibung der Physik-Simulation aktualisiert.

Anzeige

Zum Download findet sich das Far Cry SDK 1.1 u.a. bei Ubi Soft, 3D Gamers und ozforces.com. Vom Patch 1.2 oder gar 1.3 ist unterdessen noch nichts zu sehen.


eye home zur Startseite
hansi 07. Okt 2004

far cry issen ein gutes game, aber der support suckt. kennt ihr seiten mit guten mods?

UrmelBey 27. Sep 2004

Türkische Firma!!!!!!

BOSS 22. Sep 2004

Pass mal auf du dumme Nuss (wenn du schon anfängst beleidigende synonyme in Form von...

Volker A. Stark 22. Sep 2004

Liebe Leute! Ich verstehe Euer dummes rumgejammere nicht. Wir sollte alle stolz darauf...

Jan 18. Sep 2004

Hab mich auch schon geärgert das ich Far Cry gekauft habe. Vor allem als sie ganz gro...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. ServiceXpert GmbH, München
  2. Robert Bosch GmbH, Reutlingen
  3. Energie und Wasser Potsdam GmbH, Potsdam
  4. PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG, Blomberg


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 61,99€
  2. (Blu-rays, 4K UHDs, Box-Sets und Steelbooks im Angebot)
  3. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Folgen Sie uns
       


  1. Gaming

    Über 3 Millionen deutsche Spieler machen regelmäßig E-Sport

  2. Raumfahrt

    Weltraummüll-Räumkommando mit Laserkanonen

  3. Smartphone

    Nokia 2 kommt für 120 Euro nach Deutschland

  4. Remote Desktop

    Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

  5. Telekom-Chef

    Regulierung soll an schlechtem Glasfaserausbau schuld sein

  6. Hacker One

    Nur 20 Prozent der Bounty-Jäger hacken in Vollzeit

  7. Memories of Mars

    Basisbau und Überlebenskampf auf dem Roten Planeten

  8. Elektromobilität

    Audi testet intelligentes Energiesystem für daheim

  9. Mi Notebook Air

    Xiaomi baut Quadcore und Nvidia-Grafik ein

  10. Amazon Go

    Kassenloser Supermarkt öffnet



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Vorschau Kinofilme 2018: Lara, Han und Player One
Vorschau Kinofilme 2018
Lara, Han und Player One
  1. Kinofilme 2017 Rückkehr der Replikanten und Triumph der Nasa-Frauen
  2. Star Wars - Die letzten Jedi Viel Luke und zu viel Unfug

Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert: Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert
Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
  1. XG Station Pro Asus' zweite eGPU-Box ist schlicht
  2. Zotac Amp Box (Mini) TB3-Gehäuse eignen sich für eGPUs oder SSDs
  3. Snpr External Graphics Enclosure KFA2s Grafikbox samt Geforce GTX 1060 kostet 500 Euro

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

  1. Re: Mal überlegen...

    senf.dazu | 12:37

  2. Re: Unsere Politiker sollten sich ein Vorbild...

    plutoniumsulfat | 12:36

  3. Re: Schön die Fehler bei anderen Suchen

    Bashguy | 12:35

  4. Re: Warum immer abstürzen lassen?

    Kleba | 12:35

  5. Wenigstens sichtbare Laser? kwt

    DerSchwarzseher | 12:33


  1. 12:34

  2. 12:04

  3. 11:43

  4. 11:29

  5. 10:58

  6. 10:43

  7. 10:28

  8. 10:10


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel