Abo
  • Services:

Panasonic-Heimkinoprojektor mit WXGA-Auflösung für 2000 Euro

LCD-Technik und nur 26 db(A) Geräuschemission

Panasonic hat mit dem LCD-Projektor PT-AE700E den Nachfolger des PT-AE500E vorgestellt, der mit weiter optimierter Bilddarstellung auf den Markt kommen soll. Er bietet eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln (WXGA) bei einem Kontrast- Verhältnis von 2000:1 und einer Helligkeit von 1000 ANSI-Lumen.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit dem horizontalen und vertikalen Lens-Shift kann die Linse so verschoben werden, dass auch bei nicht optimaler Aufstellung des Projektors das Bild nicht verzerrt. Im Vergleich zum Vorgänger ist der PT-AE700 mit einer HDMI- Schnittstelle ausgerüstet

LCD-Projektor PT-AE700E
LCD-Projektor PT-AE700E
Stellenmarkt
  1. Power Service GmbH, Köln
  2. ARNECKE SIBETH DABELSTEIN, Frankfurt am Main

Der 16:9-Projektor ist HDTV-fähig und kann zur Front-, Rück-, Decken- oder Tischprojektion eingesetzt werden. Die Bilddiagonale ist je nach Abstand zwischen 1 und 5 Metern groß, die Abstände zur Leinwand dürfen 1,2 bis 7,4 Meter betragen.

Der Projektor bietet neben dem HDMI-Anschluss einen S-Video-Eingang (Hosiden), Video-Eingang (RCA), einen VGA-Anschluss sowie einen YUV-Komponenteneingang und einen Scart-Eingang. Das Lüftergeräusch im Normalmodus soll bei 26 dB (a) liegen. Im Lieferumfang befindet sich eine beleuchtete Infrarotfernbedienung. Das Gerät misst 33,5 x 10,4 x 27 und wiegt 3,6 Kilogramm.

Der Panasonic PT-AE700E soll im Oktober 2004 für 1.999,- Euro in den Handel kommen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. auf ausgewählte Corsair-Netzteile
  2. und 4 Spiele gratis erhalten
  3. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  4. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

neugieriger 27. Sep 2004

hallo andi, hier auch ein andy guckst du mal folgende adresse - da ist ein recht...

Andi10 26. Sep 2004

Hi, ich interessiere mich für den Panasonic-Projektor, weil er mit Hilfe der Smooth...

neugieriger 25. Sep 2004

hat sich erledigt - hab grad einen recht brauchbaren abstandsrechner gefunden - jo, auch...

neugieriger 23. Sep 2004

woher zu teufel weiss er das !!! der 500 hat ja nur den lächerlichen zoomfaktor 1.2. ich...

Dusty 21. Sep 2004

Klar hat der ein Zoomobjektiv. Und zwar ein ziemlich großes. Faktor 1 bis 2. :-)


Folgen Sie uns
       


BMW i3s - Test

Er ist immer noch ein Hingucker: Der knallrote BWM i3s zieht die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer auf sich. Doch man muss sich mit dem Hinschauen beeilen. Denn das kleine Elektroauto der Münchner ist mit 185 PS ziemlich flott in der Stadt unterwegs.

BMW i3s - Test Video aufrufen
Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

    •  /