Abo
  • Services:
Anzeige

Neues Online-Rollenspiel der Final-Fantasy-Macher

Square Enix kündigt "Fantasy Earth - The Ring of Dominion" an

Das vor allem durch seine Final-Fantasy-Spieleserie erfolgreiche Unternehmen Square Enix entwickelt ein neues Online-Rollenspiel namens "Fantasy Earth - The Ring of Dominion". Bisher gibt es zwar noch kaum Infos zum für Windows-PCs geplanten Spiel, aber schon die ersten Screenshots und einen Trailer.

Screenshot #1
Screenshot #1
Dabei erinnert Fantasy Earth von der 3D-Spielgrafik-Qualität an Final Fantasy XI, das erste und ab September 2004 auch Europäern offen stehende Online-Rollenspiel von Square Enix. Es wird also auch bei Fantasy Earth Echtzeit-Kämpfe mit verschiedenen Spezial-Effekten geben. Allerdings ist das Fantasy-Szenario ein anderes, die Bilder zeigen primär Menschen im typischen Manga-Look. Auf knuddliges Viechzeug scheint man bei Fantasy Earth zu verzichten, sofern dies aus den ersten Bildern zu erkennen ist.

Anzeige

Zwischensequenz
Zwischensequenz
Auf der bisher nur japanischsprachigen Website zu Fantasy Earth gibt Square Enix an, dass das Online-Rollenspiel im Jahr 2005 fertig werden soll. Bisher wird nur eine Windows-Version gelistet. Der erste Trailer gibt einen kleinen Eindruck vom Spiel, dessen 3D-Grafik leider weniger aufwendig wirkt als die Zwischensequenzen im kurzen Video.


eye home zur Startseite
Hotohori 19. Sep 2004

War ja klar, das Jemand wieder sowas schreiben musste. Als Anime Fan bin ich ja solche...

KoTxE 17. Sep 2004

Wozu knuddelige Kreaturen, wenn das schon die Spieler-Charaktere erledigen? Und weswegen...

CK (Golem.de) 16. Sep 2004

Was ist schon normal in dieser Welt. ;) Im Ernst, das ist von der Flash-lastigen Fantasy...

Eurofalter 16. Sep 2004

haaalo, Das mit den roten Kreuzen bei den Bildern ist glaub ich nicht normal ;) cu Euro.



Anzeige

Stellenmarkt
  1. HB-Feinmechanik GmbH & Co. KG, Metten
  2. Zurich Gruppe Deutschland, Bonn
  3. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Regensburg
  4. Bosch Engineering GmbH, Abstatt


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,99€
  2. (-80%) 3,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Quartalsbericht

    Telekom macht 3,5 Milliarden Euro Gewinn

  2. Land Rover Explore im Hands on

    Das Smartphone für extreme Ansprüche

  3. eActros

    Elektrischer Mercedes-Benz-Lkw fährt schon 2018

  4. Snapdragon 5G

    Qualcomm nutzt Samsungs 7LPP-EUV-Fertigung

  5. Retrofit Kit

    Alte MacOS-Versionen für APFS fit machen

  6. Porto Santo

    Renault will Elektroinsel schaffen

  7. LED-Lampen

    Computer machen neues Licht

  8. Signal Foundation

    Whatsapp-Gründer investiert 50 Millionen US-Dollar in Signal

  9. Astronomie

    Amateur beobachtet erstmals die Geburt einer Supernova

  10. Internet der Dinge

    Bosch will die totale Vernetzung



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Homepod im Test: Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan
Homepod im Test
Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan
  1. Rückstände Homepod macht weiße Ringe auf Holzmöbeln
  2. Smarter Lautsprecher Homepod schwer reparierbar
  3. Smarter Lautsprecher Homepod-Reparaturen kosten fast so viel wie ein neues Gerät

HP Omen X VR im Test: VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
HP Omen X VR im Test
VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
  1. 3D Rudder Blackhawk Mehr Frags mit Fußschlaufen
  2. Kreativ-Apps für VR-Headsets Austoben im VR-Atelier
  3. Apps und Games für VR-Headsets Der virtuelle Blade Runner und Sport mit Sparc

Entdeckertour angespielt: Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
Entdeckertour angespielt
Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
  1. Assassin's Creed Denuvo und VM Protect bei Origins ausgehebelt
  2. Sea of Thieves angespielt Zwischen bärbeißig und böse
  3. Rogue Remastered Assassin's Creed segelt noch mal zum Nordpol

  1. Re: "Aber LEDs sind nur in der Lage, Licht einer...

    Wyall | 09:40

  2. Re: Kurzfristig...

    0mega42 | 09:40

  3. Re: Jetzt sind Autos endlich leise

    Truster | 09:39

  4. Re: "Was ist das?"

    Muhaha | 09:37

  5. Re: Die Zukunft kann hell strahlen ... oder...

    Bautz | 09:37


  1. 09:16

  2. 09:00

  3. 07:44

  4. 07:34

  5. 07:25

  6. 07:14

  7. 07:00

  8. 21:26


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel