Abo
  • Services:
Anzeige

Painkiller: Der Editor zum Shooter ist da

Benötigter Painkiller-Patch der Version 1.35 ebenfalls verfügbar

Kreative Painkiller-Fans können sich dank eines nun erschienenen Editors auch eigene Level und Mods für den gelungenen 3D-Shooter basteln. Zeitgleich haben Dreamcatcher und Entwickler People can Fly auch den Painkiller-Patch v1.35 veröffentlicht, den der Editor voraussetzt.

Mit dem Editor-Paket, das Tools und Dokumentation enthält, soll sich fast das komplette Spiel verändern lassen: darunter die Maps, Grafiken, wichtige Engine-Variablen und Scripte. Unterstützt werden sowohl die 3D-Design-Anwendungen Maya als auch 3D Studio MAX. Plug-ins liegen für Maya 4.5, 5 und 6 bei.

Anzeige

Der Patch bringt vor allem die Engine und das Scripting auf den für den Editor benötigten Stand. Er behebt aber auch eine kleinere Server-Sicherheitslücke, beseitigt einige andere kleinere Fehler, bringt minimale Optimierungen für Multi- und Single-Player-Modi und zeigt nun Benchmark-Werte unter 29 Bildern/s korrekt an.

Einige Download-Links zum Painkiller-Editor v1.35 und zum Painkiller-Patch v1.35 finden sich auf der offiziellen Painkiller-Website. Den Editor und den Patch gibt es unter anderem bei 3DGamers.com.


eye home zur Startseite
Painkiller-Fan 27. Okt 2004

Ich finde viele schreiben hier einfach nur Scheiße rein. Painkiller ist weder ein Doom-3...

ca$InoOnE 22. Sep 2004

wie bekomme ich den editor ??????

relax 17. Sep 2004

hi, also irgendwie versteh Ich nicht dass man Painkiller in so eine billige Schublade...

Steinster UAC 16. Sep 2004

Ich hatte mitten in der Demo die Lust verloren -trotz anfänglichen Interesses. Hatte das...

Reflection 16. Sep 2004

Also ich find das Spiel ziemlich lustig :) Das ist einfach mal ein Spiel wo ich mich auch...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Bonn, Bonn
  2. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg
  3. SYNLAB Holding Deutschland GmbH, München, Augsburg
  4. NÜRNBERGER Lebensversicherung AG, Nürnberg


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-20%) 35,99€
  2. 7,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Spieleklassiker

    Mafia digital bei GoG erhältlich

  2. Air-Berlin-Insolvenz

    Bundesbeamte müssen statt zu fliegen videotelefonieren

  3. Fraport

    Autonomer Bus im dichten Verkehr auf dem Flughafen

  4. Mixed Reality

    Microsoft verdoppelt Sichtfeld der Hololens

  5. Nvidia

    Shield TV ohne Controller kostet 200 Euro

  6. Die Woche im Video

    Wegen Krack wie auf Crack!

  7. Windows 10

    Fall Creators Update macht Ryzen schneller

  8. Gesundheitskarte

    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

  9. Galaxy Tab Active 2

    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

  10. Jaxa

    Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Indiegames-Rundschau: Fantastische Fantasy und das Echo der Doppelgänger
Indiegames-Rundschau
Fantastische Fantasy und das Echo der Doppelgänger
  1. Verlag IGN übernimmt Indiegames-Anbieter Humble Bundle
  2. Indiegames-Rundschau Cyberpunk, Knetmännchen und Kampfsportkünstler
  3. Indiegames-Rundschau Fantasysport, Burgbelagerungen und ein amorpher Blob

Xperia Touch im Test: Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
Xperia Touch im Test
Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
  1. Roboter Sony lässt Aibo als Alexa-Konkurrenten wieder auferstehen
  2. Sony Xperia XZ1 Compact im Test Alternativlos für Freunde kleiner Smartphones
  3. Sony Xperia XZ1 und XZ1 Compact sind erhältlich

Arktika 1 im Test: Monster-verseuchte Eiszeitschönheit
Arktika 1 im Test
Monster-verseuchte Eiszeitschönheit
  1. TPCast Oculus Rift erhält Funkmodul
  2. Oculus Go Alleine lauffähiges VR-Headset für 200 US-Dollar vorgestellt
  3. Virtual Reality Update bindet Steam-Rift in Oculus Home ein

  1. Re: Versichertenstammdatenmanagement

    Noppen | 18:26

  2. Re: Manövrieren unter Wasser...

    burzum | 18:26

  3. Unity weiter nutzen

    quark2017 | 18:18

  4. Re: Edge GUI extrem Langsam seit 1709

    Opferwurst | 18:18

  5. Re: viel zu kleiner Akku

    marcelpape | 18:17


  1. 17:14

  2. 16:25

  3. 15:34

  4. 13:05

  5. 11:59

  6. 09:03

  7. 22:38

  8. 18:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel