• IT-Karriere:
  • Services:

Verbatim mit bedruckbaren, silberfarbenen CD-Rs

Mit herkömmlichen Tintenstrahlern bedruckbare CD-Rohlinge

Verbatim hat CD-R-Rohlinge vorgestellt, die trotz ihrer silbrigen Oberfläche mit herkömmlichen Tintenstrahlern bedruckt werden können. Die 52fach brennbaren Rohlinge fassen 700 MByte Daten.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Rohlinge kommen in 50er-Spindeln zunächst in den USA auf den Markt. Bislang gab es für Tintenstrahldrucker geeignete Rohlinge lediglich mit weißen, seidenmatt glänzenden Oberflächen. Die neuen Verbatim-Rohlinge sollen trotz der schillernden Oberfläche die Tintentrockung schnell stattfinden lassen, so dass die Gefahr, das Druckergebnis zu verwischen, gering sein soll.

Die Verbatim-"Silver Inkjet Printable 52X"-CD-Rs sollen in den USA im 50er-Paket rund 25,- US-Dollar kosten. Preise und Verfügbarkeiten für Europa stehen noch aus.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)

NeoX 16. Sep 2004

von welcher Firma sind die Scheiben ? Und wie ist die Farbe nachher , kratzfest ?

daskleinel 16. Sep 2004

Mein HP zieht alles durch, was er bekommt. Wenn der 20 Blatt Papier auf einmal schafft...

Musti 15. Sep 2004

Ich habe vor einem halben Jahr silberne, bedruckbare Rohlinge gekauft und sie mit dem...

Karl 15. Sep 2004

Sagen wir, die Aussage ist nicht USA-sicher.

deck 15. Sep 2004

Gut, wenn man ein bischen nachdeckt, dann nicht. Mann kann diese Aussage halt einfach...


Folgen Sie uns
       


Assassin's Creed Valhalla - Fazit

Im Video stellt Golem.de das Action-Rollenspiel Assassins's Creed Valhalla vor, das Spieler als Wikinger nach England schickt.

Assassin's Creed Valhalla - Fazit Video aufrufen
    •  /