Abo
  • Services:

Elder Scrolls IV für PC und Konsole angekündigt

Infos sind vorerst Lesern eines US-Magazins vorbehalten

Bethesda Softworks hat mit "The Elder Scrolls IV: Oblivion" den nächsten Teil seiner bekannten Rollenspiel-Serie für PC und Konsolen angekündigt. Infos zum Spiel erhält aber auf Grund einer Exklusiv-Story vorerst nur ein US-amerikanisches Print-Magazin.

Artikel veröffentlicht am ,

Oktober-Ausgabe des GameInformer
Oktober-Ausgabe des GameInformer
"Elder Scrolls IV: Oblivion" ist seit 2002 in Entwicklung. Hintergrundinfos, welche Konsolen unterstützt werden, ein Erscheinungsdatum und Bilder zum Spiel sollen erst im Laufe der nächsten Wochen auf der offiziellen Website bekannt gegeben werden. Fans der Serie, die nicht in den USA wohnen und die voraussichtlich am 20. September 2004 erscheinende Oktober-Ausgabe des GameInformer nicht erwerben können, schlägt Bethesda vor, sich zu gedulden oder sich besser noch an ihre jeweiligen Lieblings-Spielemagazine zu wenden, damit diese "Elder Scrolls IV: Oblivion" auch mit einer Titelseite würdigen. Links zu in der Regel bei allzu exklusiven Storys meist von Fans erstellten Heft-Scans will Bethesda in seinem Elder-Scrolls-Forum nicht dulden, sondern nur Zitate erlauben, die keine Urheberrechtsverletzung darstellen.

Stellenmarkt
  1. MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  2. Robert Bosch GmbH, Abstatt

Publisher erhoffen sich durch solche Exklusiv-Storys meist eine positiv gestimmte Berichterstattung, denn die Werbung für ein bestimmtes Magazin wird seitens des Publishers nicht ohne Hoffnung auf eine Gegenleistung erfolgen.

Bisher gibt es seitens Bethesda nur das Versprechen, dass Oblivion das Rollenspiel durch sein freies Gameplay und aufwendige Grafik einen großen Schritt nach vorne bringen soll. Weitere Infos werden hoffentlich bald großzügiger und weniger eingeschränkt verteilt.



Anzeige
Top-Angebote

Allan 28. Mär 2006

Exklusiv Interview mit mod entwickler : http://www.elderscrolls-oblivion.com

Steinster UAC 15. Sep 2004

Der war aber recht lustig, finde ich.

ganz schlauer 15. Sep 2004

Das ist zweimal derselbe Idiot, der sich gegenseitig die Baelle zuspielt. Hat wohl nix...

Cov 14. Sep 2004

Löl Black Squadron Leader du bist echt der größte loser den ich je gesehen habe ^_^

zoozle.net... 14. Sep 2004

thx für den link, ich werd es mal ausprobieren wenn ich dann mal wieder zeit habe, da ich...


Folgen Sie uns
       


Smartphones Made in Germany - Bericht

Gigaset baut Smartphones - in Deutschland.

Smartphones Made in Germany - Bericht Video aufrufen
Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

    •  /