Abo
  • Services:

NGI erweitert T-DSL-Angebot mit fester IP-Adresse

Neue Tarife um T-DSL Business

Der Internetprovider NGI bietet als Reseller von T-DSL-Business nun auch Tarife mit fester IP-Adresse an. Der Tarif NGI T-DSL 1000 Business mit einer monatlichen Grundgebühr von 69,- Euro und einer Mindestlaufzeit von drei Monaten bietet einen Download mit bis zu 1.024 kbit/s und einen Upload mit bis zu 128 kbit/s.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Tarif NGI T-DSL 2000 Business kostet eine monatliche Grundgebühr von 89,- Euro und erlaubt einen Download mit bis zu 2.048 kbit/s sowie einen Upload mit bis zu 192 kbit/s. Der Tarif NGI T-DSL 2000+ Business kostet 99,- Euro im Monat und liefert 2.048 kbit/s Download und bis zu 384 kbit/s Upload.

Stellenmarkt
  1. Aenova Group, Wolfratshausen
  2. Robert Bosch GmbH, Leonberg

Mit NGI T-DSL 3000 Business zahlt man monatlich 119,- Euro und erhält dazu bis zu 3.072 kbit/s Download und bis zu 384 kbit/s Upload. Der NGI T-DSL Business Volumen kostet 34,- Euro im Monat und bietet ein Freivolumen von einem GByte. Jedes weitere GByte liegt bei 7,- Euro. Je nach T-DSL-Anschluss gibt es bis zu 3.072 kbit/s Download, aber nur maximal 128 kbit/s Upload.

Die einmalige Einrichtungsgebühr für alle T-DSL-Business-Tarife beträgt 69,90 Euro bei einer Mindestlaufzeit von sechs Monaten und 99,90 Euro bei einer Mindestlaufzeit von drei Monaten. Jeder NGI-T-DSL-Business-Tarif beinhaltet eine feste IP-Adresse. Ein vorkonfigurierter Router wird für die Dauer des Vertrages zur Verfügung gestellt. Des Weiteren beinhaltet jeder Tarif eine Domain und 50 MByte Webspace. Grundvoraussetzung für die Nutzung der Tarife ist ein T-DSL-Anschluss der T-Com, durch den weitere Kosten entstehen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€
  2. und 20€ Steam-Guthaben geschenkt bekommen
  3. und 4 Spiele gratis erhalten
  4. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Gunner Sächst 03. Okt 2004

Also bei Vario-DSL.de kann man feste IP-Adressen jetzt schon buchen. Da ich selber Vario...

Torias 13. Sep 2004

Business-Kunden bei der T-Com zahlen weniger für ein besseres Produkt ( siehe SLAs)

M. Fellerhoff 13. Sep 2004

Meine bisherigen Erfahrungen sagen mir, dass im Businessbereich bis heute vorzugsweise...

Lisch 13. Sep 2004

Das soll geändert werden. www.abacom.net ... die haben schon seit fast einem Jahr DSL mit...

d'w 13. Sep 2004

Bis jetzt nur unqualifizierte Kommentare, meiner inbegriffen - Business Kunden zahlen...


Folgen Sie uns
       


Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt

Wir spielen Ark Survival Evolved auf einem Google Pixel 2.

Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt Video aufrufen
Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

    •  /