Abo
  • Services:

Demo zu FIFA Football 2005 erschienen

In der Demo nur Sechs-Minuten-Spiel erlaubt

Electronic Arts (EA) hat eine Demo zum Fußballspiel FIFA Football 2005 für den PC veröffentlicht. Der mit 86,1 MByte üppig dimensionierte Download ist nicht nur über EA, sondern auch über verschiedene Mirror-Sites abrufbar.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Vollversion des Spiels, die nach EA-Angaben am 14. Oktober 2004 erscheinen soll, beinhaltet mehr als 350 offizielle Mannschaften und Ligen aus der ganzen Welt sowie mehr als 12.000 offiziell lizenzierte Spieler. Sie bietet außerdem einen erweiterten Karriere-Modus und einen Online-Spielmodus, der sich im Leistungsumfang aber je nach Plattform (u.a. PC, XBox, PlayStation 2 und GameCube) unterschiedlich zeigt.

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Nürnberg, Frankfurt
  2. Bühler GmbH, Braunschweig

Screenshot #1
Screenshot #1
Wie in den Vorjahren bewirbt EA das aktuelle FIFA Football mit einer gegenüber der Vorversion erneut verbesserten Steuerung, die noch realistischere Ballkontrolle ermöglichen soll. Die so genannte "Off the Ball"-Steuerung verleiht die Kontrolle über Spieler, die nicht in Ballbesitz sind und ermöglicht so taktische Spielzüge. Bei Einwürfen kann man zudem den Laufweg steuern.

Die Demo erlaubt es, ein sechsminütiges Spiel zwischen Arsenal und AC Milan im Highbury-Station zu spielen. Die Datei kann außer bei Electronic Arts beispielsweise bei 3DGamers, Gamershell, FragLand und vielen anderen Mirrors heruntergeladen werden. [von Tim Kaufmann]



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€

Gangster Erkan... 11. Jul 2007

devin 18. Mär 2007

mann muss erst in der 2.bundesliga oder lep oder niederländischen liga aufsteigen bevor...

FCB for ever 01. Nov 2004

Wie schnell muss die Datenübertragung sein um flüssig spielen zu können. High-Speed oder...

FCB for ever 01. Nov 2004

Das ist der Karriere-Modus da fängt man in der 2. Bundesliga an. Musst dich dann hoch...

Wieland Jürgen 24. Okt 2004

Hallo Wie spielt man die 1.Bundesliga bei Fifa Football 2005 Region 4 > LFP2 > 1...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Moto G6 - Test

Bei einem Smartphone für 250 Euro müssen sich Käufer oft auf Kompromisse einstellen. Beim Moto G6 halten sie sich aber in Grenzen.

Lenovo Moto G6 - Test Video aufrufen
Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

    •  /