Abo
  • Services:
Anzeige

Fujitsu Siemens: Frei konfigurierbares Business-Notebook

Amilo Pro V7010 soll über lange Lebenszyklen hinweg bestellbar sein

Fujitsu Siemens bringt mit dem Amilo Pro V7010 ein Einsteiger-Notebook speziell für kleine und mittelständische Unternehmen auf den Markt. Es soll über lange Lebenszyklen hinweg bestellbar und nach unternehmensspezifischen Anforderungen frei konfigurierbar sein.

Das Amilo Pro V7010 ist mit einem Mobile-Pentium-4-Prozessor ausgestattet, alternativ aber auch mit Celeron-D-Prozessor erhältlich. Optional kann auch der WLAN-Chip PRISM GT integriert werden.

Der Arbeitsspeicher ist bis auf 2.048 MByte DDR-SDRAM ausbaubar, als Grafikchip kommt ein ATI Mobility Radeon 9100 IGP zum Einsatz, dem bis zu 128 MByte Videospeicher zur Seite stehen. Das System bietet zudem zahlreiche Schnittstellen zur Kommunikation und zum Anschluss von Computer-Peripherie, die über einen optional erhältlichen Port Replikator noch erweitert werden können.

Anzeige
Fujitsu Siemens Amilo Pro V7010
Fujitsu Siemens Amilo Pro V7010

Mit langen Produktlebenszyklen will Fujitsu Siemens vor allem Geschäftskunden entgegenkommen: Der "Roll Out" an die einzelnen Mitarbeiter im Unternehmen kann so über einen langen Zeitraum sichergestellt werden. Die mitgelieferte Management-Software soll die Administration im Unternehmensnetz vereinfachen.

Das Amilo Pro V7010 soll ab sofort zu Preisen ab 1.349,- Euro bestellbar sein.


eye home zur Startseite
1024 13. Sep 2004

Mein 2 Jahre altes Notebook läuft seit jeher mit 1024x768 und ich finde es so eigentlich...

touchpad-fan 10. Sep 2004

lieber g. klar haben die T serie und das R51 ein dual pointing device. aber hier geht es...

k9 08. Sep 2004

Also ich hatte ein Notebook von HP mit beidem. Für mich war der Pin in der Mitte der...

Johnny Cache 08. Sep 2004

Ob touchpads nur schwieriger zu implementieren sind kann ich nicht sagen, aber sie...

g. 08. Sep 2004

t41p und r51 haben beides,leider mir würde eines vom beiden voll reichen. ansonsten ist...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Böblingen
  2. Hornbach-Baumarkt-AG, Großraum Mannheim/Karlsruhe
  3. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, München
  4. UTILITY PARTNERS Online GmbH, Essen


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,90€

Folgen Sie uns
       


  1. FTTH

    EWE senkt die Preise für seine Glasfaserzugänge

  2. WLAN

    Zahl der Vodafone-Hotspots steigt auf zwei Millionen

  3. Linux-Grafiktreiber

    Mesa 17.3 verbessert Vulkan- und Embedded-Treiber

  4. Gemini Lake

    Intel bringt Pentium Silver mit Gigabit-WLAN

  5. MG07ACA

    Toshiba packt neun Platter in seine erste 14-TByte-HDD

  6. Sysinternals-Werkzeug

    Microsoft stellt Procdump für Linux vor

  7. Forschungsförderung

    Medizin-Nobelpreisträger Rosbash kritisiert Trump

  8. Sicherheit

    Keylogger in HP-Notebooks gefunden

  9. IBM AC922

    In Deep Learning schlägt der Power9 die X86-Konkurrenz

  10. FTTH

    Telekom kündigt weitere Glasfaser-Stadt an



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Bundesregierung: Mit verdrehten Zahlen gegen die ePrivacy-Verordnung
Bundesregierung
Mit verdrehten Zahlen gegen die ePrivacy-Verordnung
  1. Steuerstreit Apple zahlt 13 Milliarden Euro an Irland
  2. Rechtsunsicherheit bei Cookies EU warnt vor Verzögerung von ePrivacy-Verordnung
  3. Datenschutz EU-Parlament stimmt ePrivacy-Verordnung zu

Dynamics 365: Microsoft verteilt privaten Schlüssel an alle Kunden
Dynamics 365
Microsoft verteilt privaten Schlüssel an alle Kunden
  1. Microsoft Kollaboratives Whiteboard als Windows-10-Preview verfügbar
  2. Microsoft-Studie Kreative Frauen interessieren sich eher für IT und Mathe
  3. Connect 2017 Microsoft setzt weiter auf Enterprise-Open-Source

Amazon Video auf Apple TV im Hands on: Genau das fehlt auf dem Fire TV
Amazon Video auf Apple TV im Hands on
Genau das fehlt auf dem Fire TV
  1. Amazon Verkaufsbann für Apple TV bleibt bestehen
  2. Smartphone-Speicherkapazität Wie groß der Speicher eines iPhones sein sollte
  3. Mate 10 Pro im Test Starkes Smartphone mit noch unauffälliger KI

  1. Re: 1gbit braucht doch kein Mensch in den...

    Squirrelchen | 17:50

  2. Re: Die einzig wirkliche Lösung des Problems

    hihp | 17:49

  3. Re: Finde Fernsehen abartig öde...

    Unix_Linux | 17:45

  4. Hier

    Tom_99 | 17:43

  5. Re: "Microsoft loves Linux"

    Teebecher | 17:40


  1. 17:21

  2. 15:57

  3. 15:20

  4. 15:00

  5. 14:46

  6. 13:30

  7. 13:10

  8. 13:03


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel