Abo
  • Services:

Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

Screenshot #7
Screenshot #7
Die Gegner verhalten sich ebenfalls recht einfältig. Sie ziehen sich immerhin gelegentlich zurück und greifen maskiert an, legen Fallen und Hinterhalte und tragen immer so viele Waffen und Munition mit sich herum, dass man sich, wenn die eigenen Vorräte zur Neige gehen, bei ihnen bedienen kann.

Stellenmarkt
  1. ETAS, Stuttgart
  2. ICS IT & Consulting Services GmbH, Frankfurt am Main

Nach jeder Mission erhält man je nach Erfolg mehr oder minder viele Bonuspunkte, die unter seinen Mitspielern zur Verbesserung diverser Eigenschaften wie Zielgenauigkeit mit den unterschiedlichen Waffentypen verteilt werden können. Dies geschieht auf Wunsch manuell oder automatisch.

Im Multiplayer-Modus kann man die Kontrolle der Soldaten auf bis zu vier menschliche Mitspieler verteilen. Dies erfolgt innerhalb der normalen Maps, sogar der Umstieg vom Single- in den Multiplayer-Modus ist nach jedem Speicherpunkt aus möglich. Damit fällt natürlich die schlechte KI weg und das Spiel wird wesentlich spannender.

Fazit:
Conflict: Vietnam ist ein anständiges Spiel geworden. Es ist durch seine abwechslungsreichen Missionen und optische Ausgestaltung stimmungsvoll umgesetzt worden und bietet im Multiplayer-Modus auch anhaltenden Spielspaß. Durch das teilweise hohe Schwierigkeitsniveau, vor allem aber durch die miese KI können partiell Frusterlebnisse aufkommen. Auch der daraus resultierende häufige Sani-Einsatz ist nicht gerade löblich. Die bombastische Tonuntermalung und die vor allem daraus resultierende dichte Atmosphäre reißen viel heraus, was das Spiel insgesamt empfehlenswert macht.

 Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 20€ Steam-Guthaben geschenkt bekommen
  2. 83,90€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Robert Rauhofer 28. Jan 2006

Ich habe zwei Fragen und bitte daher hiermit um Stellungnahme zu folgenden Fragen über...

bongrocka 12. Okt 2004

Der Zünder ist für den C4.

Daniel Barth 30. Sep 2004

ich habe eine dringende frage an euch!! bei dem spiel CV hat man doch die claymorminen...

bluhu 25. Sep 2004

ich habe das spiel mit freunden im multi gespielt und finde es einfach geil! besonders da...

Gast 24. Sep 2004

Shellshock erscheint mir von der Grafik und Animation uralt. CV kommt zwar nicht FC nahe...


Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Leistungsschutzrecht/Uploadfilter: Worüber das Europaparlament wirklich abstimmt
Leistungsschutzrecht/Uploadfilter
Worüber das Europaparlament wirklich abstimmt

Das Europaparlament entscheidet am Donnerstag über das Leistungsschutzrecht und Uploadfilter. Doch Gegner und Befürworter streiten bis zuletzt, worüber eigentlich abgestimmt wird. Golem.de analysiert die Vorschläge.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Urheberrecht Europaparlament bremst Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
  2. Urheberrecht Freies Netz für freie Bürger
  3. Leistungsschutzrecht Verleger attackieren Bär und Jarzombek scharf

Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer
Youtube Music, Deezer und Amazon Music
Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
Ein Bericht von Ingo Pakalski

  1. Filme und Serien Nutzung von kostenpflichtigem Streaming steigt stark an
  2. Highend-PC-Streaming Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
  3. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

    •  /