Abo
  • Services:
Anzeige

Holtrop tritt als Vorstandsvorsitzender von T-Online zurück

Telekom-Vorstand mit neuer Struktur

Thomas Holtrop hat sich entschlossen, sein Amt als Vorstandsvorsitzender der T- Online International AG zum 30. September 2004 niederzulegen. Das teilte das Unternehmen in einer Pflichtmitteilung mit.

Der Aufsichtsrat der T-Online International AG wird am Samstag, dem 4. September 2004, über die Neubesetzung bei der T-Online International AG entscheiden. Vorgeschlagen werden soll der bisherige Finanzvorstand Rainer Beaujean.

Thomas Holtrop (Jahrgang 1954) ist seit dem 1. Januar 2001 Vorsitzender des Vorstands der T-Online International AG. In dieser Funktion ist er zudem seit dem 1. Dezember 2002 Mitglied des Vorstands der Deutschen Telekom AG.

Anzeige

Er begann seine Karriere nach einem Psychologiestudium 1981 bei Club Méditerranée in Deutschland. Nach verschiedenen Positionen im Tourismus- und Werbesektor ging er 1989 zu American Express und wurde dort zuletzt als Vice President International Business Partners beschäftigt. Holtrop war ab 1996 als Generalbevollmächtigter am Aufbau der Bank 24 AG beteiligt, ab 1997 wurde er Mitglied des Vorstandes der Deutschen Bank 24 AG. Seit dem 1. Januar 2001 ist Thomas Holtrop Vorsitzender des Vorstands der T-Online International AG.


eye home zur Startseite
ND 06. Sep 2004

also ich fand den Holtrop ziemlich gut. Hat t-online ganz schön auf vorderman gebracht...

Mark 06. Sep 2004

Dummschwätzer. Was hier für ein unqualifizierter Mist gepostet wird... Keine Ahnung von...

Wippl 06. Sep 2004

Scherzbold - was bitte hat T-Online mit dem DSL-Ausbau zu tun??? Das ist wohl eher Sache...

Mediocom 05. Sep 2004

Der kann doch auch nichts. Wie hoch war denn die Abfindung ?

Tod dem Kommerz 04. Sep 2004

Drückt dem Jungen einen Lötkolben in die Hand!



Anzeige

Stellenmarkt
  1. flexis AG, Chemnitz
  2. GIGATRONIK Stuttgart GmbH, Stuttgart
  3. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. PSI Logistics GmbH, Aschaffenburg, Dortmund


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hacksaw Ridge, Lion, Snowden, Lone Survivor, London Has Fallen, Homefront)
  2. (u. a. Game of Thrones, Supernatural, The Big Bang Theory)
  3. (u. a. Blade Runner, Inception, Erlösung, Mad Max Fury Road, Creed, Legend of Zarzan)

Folgen Sie uns
       


  1. Unternehmen

    1&1 Versatel bietet Gigabit für Frankfurt

  2. Microsoft

    Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker

  3. DMT Bonding

    Telekom probiert 1 GBit/s ohne Glasfaser aus

  4. Telekom-Software

    Cisco kauft Broadsoft für knapp 2 Milliarden US-Dollar

  5. Pubg

    Die blaue Zone verursacht künftig viel mehr Schaden

  6. FSFE

    "War das Scheitern von Limux unsere Schuld?"

  7. Code-Audit

    Kaspersky wirbt mit Transparenzinitiative um Vertrauen

  8. iOS 11+1+2=23

    Apple-Taschenrechner versagt bei Kopfrechenaufgaben

  9. Purism Librem 13 im Test

    Freiheit hat ihren Preis

  10. Andy Rubin

    Drastischer Preisnachlass beim Essential Phone



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Dokumentarfilm Pre-Crime: Wenn Computer Verbrechen vorhersagen
Dokumentarfilm Pre-Crime
Wenn Computer Verbrechen vorhersagen

Programmiersprache für Android: Kotlin ist auch nur eine Insel
Programmiersprache für Android
Kotlin ist auch nur eine Insel
  1. Programmiersprache Fetlang liest sich "wie schlechte Erotikliteratur"
  2. CMS Drupal 8.4 stabilisiert Module
  3. Vespa Yahoos Big-Data-Engine wird Open-Source-Projekt

Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test: Ein Sechser von Intel
Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test
Ein Sechser von Intel
  1. Core i7-8700K Ultra Edition Overclocking-CPU mit Silber-IHS und Flüssigmetall
  2. Intel Coffee Lake Von Boost-Betteln und Turbo-Tricks
  3. Coffee Lake Intel verkauft sechs Kerne für unter 200 Euro

  1. Re: HA HA, Reactive, Non-blocking am A****

    Dungeon Master | 03:49

  2. Re: Zu schnell eingegeben!?

    My1 | 03:43

  3. Re: Sind immer die selben Probleme

    Dino13 | 02:37

  4. Re: NSA rät ab => muss gut sein

    Apfelbrot | 01:50

  5. 4-2

    Stegorix | 01:47


  1. 18:46

  2. 17:54

  3. 17:38

  4. 16:38

  5. 16:28

  6. 15:53

  7. 15:38

  8. 15:23


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel