• IT-Karriere:
  • Services:

Web.de bietet nun Domains an

Mail-Domain erlaubt E-Mail-Kommunikation unter eigener Domain

Web.de steigt mit dem Produkt Mail-Domain in den Markt für Domain-Hosting ein. Dabei bietet Web.de seinen knapp 10 Millionen aktiven Nutzern jetzt auch eigene .de-Domains an.

Artikel veröffentlicht am ,

Dabei zielt Web.de vor allem auf Internetnutzer ab, die sich auch ohne technische Kenntnisse eine eigene Domain reservieren möchten, um eine individuelle E-Mail-Adresse zur Kommunikation zu nutzen. Unter seiner Domain kann der Nutzer bei Web.de dann bis zu 20 verschiedene E-Mail-Adressen anlegen und mit seinem FreeMail-Postfach zentral verwalten.

Web.de verlangt für die eigene Domain 18,- Euro pro Jahr.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€

T3rrabug 01. Sep 2004

Der günstigeste,der mir einfiele: http://www.ownspace.de/ <-Light Paket Nen Wunschpacket...

T3rrabug 01. Sep 2004

Ich hba meine MAils bie Arcor und bin vollends zufrieden. Die haben Pop3 auch für nicht...

hallo 01. Sep 2004

ich hab ja auch nicht behauptet, dass ich das finde ;o) (web etc) bei mir war es wirklich...

Evil Azrael 01. Sep 2004

hat keiner behauptet ;) jepp.. wenn´s mir früher auch besser gefallen hat, jetzt ist...

hallo 01. Sep 2004

naja, sowas landet bei mir automisch in meinen "müll" ordner per filterung ;o) hab gerade...


Folgen Sie uns
       


ANC-Kopfhörer im Vergleich

Wir haben Sonys neuen WH-1000XM4 bei der ANC-Leistung gegen Sonys alten WH-1000XM3 und Boses Noise Cancelling Headphones 700 antreten lassen.

ANC-Kopfhörer im Vergleich Video aufrufen
AVM Fritzdect Smarthome im Test: Nicht smart kann auch smarter sein
AVM Fritzdect Smarthome im Test
Nicht smart kann auch smarter sein

AVMs Fritz Smarthome nutzt den Dect-Standard, um Lampen und Schalter miteinander zu verbinden. Das geht auch offline im eigenen LAN.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Konkurrenz zu Philips Hue Signify bringt WLAN-Lampen von Wiz auf den Markt
  2. Smarte Kühlschränke Hersteller verschweigen Kundschaft Support-Dauer
  3. Magenta Smart Home Telekom bietet mehr für das kostenlose Angebot

iPhone 12 Pro Max im Test: Das Display macht den Hauptunterschied
iPhone 12 Pro Max im Test
Das Display macht den Hauptunterschied

Das iPhone 12 Pro Max ist größer als das 12 Pro und hat eine etwas bessere Kamera - grundsätzlich liegen die beiden Topmodelle von Apple aber nah beieinander, wie unser Test zeigt. Käufer des iPhone 12 Pro müssen keine Angst haben, etwas zu verpassen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  2. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe
  3. Displayprobleme Grünstich beim iPhone 12 aufgetaucht

Astronomie: Arecibo wird abgerissen
Astronomie
Arecibo wird abgerissen

Das weltberühmte Radioteleskop ist nicht mehr zu retten. Reparaturarbeiten wären lebensgefährlich.

  1. Astronomie Zweites Kabel von Arecibo-Radioteleskop kaputt
  2. Die Zukunft des Universums Wie alles endet
  3. Astronomie Gibt es Leben auf der Venus?

    •  /