Strato: Server mit SSL-Zertifikat und PHP 5
Strato will mit neuen Servern vor allem Unternehmenskunden gewinnen
Strato wertet seine Business Server auf und bietet diese ab September 2004 in der Version 2.0 mit einem 128-Bit-SSL-Zertifikat von thawte für den Web-Server an. Zudem sind die neuen Server direkt mit Unterstützung für PHP5 ausgestattet.
Die neuen Managed-Server basieren auf Suse Linux 9.0 und sind mit MySQL 4 sowie Unterstützung von PHP 5 ausgestattet. Zudem verspricht Strato, alle Server-Daten auf mehrfach redundanten Backup-Systemen abzulegen.
Die Zertifikate von thawte werden von den meisten Browsern direkt unterstützt und erlauben es Surfern zu überprüfen, ob verschlüsselte Daten wirklich von besagtem Webserver stammen. Auf Wunsch können auch weitere Zertifikate kostenpflichtig bestellt werden. Zudem wird ein Spam- und Virenfilter für den über das Business-Server-Paket abgewickelten E-Mail-Verkehr angeboten.
Die neuen Business Server 2.0 sollen ab Anfang September erhältlich sein, der Preis bleibt unverändert und beginnt ab 49,- Euro pro Monat. Auch die Hardware-Ausstattung ändert sich nicht, die Server verfügen je nach Paket über einen Celeron 2,4 GHz oder einen Pentium 4 mit 2,66 oder 3,06 GHz und 512 MByte bzw. 1 oder 2 GByte Speicher.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed








ich will in detschland gehen
Windows Server (MW2) http://www.strato.de/server/windows/index.html habe seit eine woche...
Kleine Anmerkung: ist all-inkl. ein Einmannbetrieb? Im Impressum steht nix von GmbH oder...
Strato hat schon immer mit einem Zertifikat für die Hauptdomain geworben. Nun ist das...