• IT-Karriere:
  • Services:

Cossacks 2 auf 2005 verschoben

Eine Demo soll aber noch 2004 erscheinen

CDV hat die Fortsetzung seiner recht erfolgreichen Echtzeit-Strategiespielserie Cossacks auf das erste Halbjahr 2005 verschoben. Noch 2004 soll von "Cossacks II - Napoleonic Wars" aber eine Demo erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Cossacks 2 war ursprünglich für den Herbst 2004 geplant. CDV gab gegenüber Golem.de an, die Auslieferung "aus Gründen der Qualitätssicherung und des Bugfixings" verschoben zu haben.

Stellenmarkt
  1. meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG, Rengsdorf
  2. ENERTRAG Windstrom GmbH, Dauerthal

Im Gegensatz zu den Vorgängern - "Cossacks: European Wars", "Cossacks: The Art of War" und "Cossacks: Back To War" - soll sich "Cossacks II: Napoleonic Wars" in einer 3D-Umgebung präsentieren und mit Armeen von bis zu 32.000 Einheiten aufwarten. Von der Cossacks-Reihe wurden schon bis März/April 2003 über 1 Million Exemplare verkauft, wie CDV damals vermeldete.

Zum Jahresende 2004 hat CDV den Cossacks-Fans eine Demo versprochen, mit der Cossacks 2 angespielt werden kann.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue für 58,19€)
  2. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)

Berliner Weisse 19. Jan 2005

Hoi! Gibts bezüglich Cossacks 2 irgendwelche Neuigkeiten? Wann soll es denn rauskommen...


Folgen Sie uns
       


    •  /