Abo
  • Services:

DeepBurner Pro - Erweiterte Version der Brennsoftware

DeepBurner Pro mit Direkt-Kopierer, Backup-Tool und Fotoalbum-Funktion

Der Hersteller Astonsoft kündigte eine erweiterte Pro-Version der kostenlosen Windows-Brennsoftware DeepBurner an, die mit zusätzlichen Funktionen bestückt sein wird. Die dann kostenpflichtige Pro-Version bringt zusätzlich eine direkte Kopierfunktion, ein Backup-Werkzeug sowie das Erstellen von Fotoalben. Bis zum Ablauf der Beta-Phase der Pro-Fassung bietet der Hersteller die Software zu einem reduzierten Preis an.

Artikel veröffentlicht am ,

DeepBurner Pro umfasst die Funktionen der kostenlosen Variante DeepBurner, die Daten-CDs und -DVDs, Audio-CDs, ISO-Images sowie bootfähige Medien erstellt. Zusätzlich dazu gibt es eine Funktion, um Discs direkt 1:1 zu kopieren, und ein Backup-Werkzeug, um wichtige Daten auf CD oder DVD zu sichern. Außerdem kann die Pro-Version Fotoalben erstellen, die dann auf CD oder auch auf DVD gebannt werden können. Schließlich gehören auch Laufwerks- und Medieninformationen zum Leistungsumfang der kostenpflichtigen Ausführung.

Bei Bestellungen von DeepBurner Pro bietet Astonsoft einen Rabatt von 20 Prozent, so lange sich die Pro-Ausführung noch im Beta-Test befindet. Man erhält einen Registrierungsschlüssel dann für 15,96 US-Dollar statt des Normalpreises von 19,95 US-Dollar. Eine Lizenz umfasst kostenlose Updates für ein Jahr oder bis zum Erscheinen einer neuen Hauptversion der Windows-Software.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  2. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  3. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

Hacker Harry 23. Aug 2004

naja.... ganz so taufrisch iss die software ja nun nicht mehr. aber recht hast Du... das...

franky 23. Aug 2004

naja, für den Normalgebrauch reicht DeepBurner völlig aus, und bei dem alter der Software...

Hacker Harry 23. Aug 2004

hmm... erst gestern hat DeepBurner ne einfache sache nicht geregelt bekommen: ein 1,44 MB...

wurst 23. Aug 2004

Das werd ich mir mal anschauen. Ich war bisher mit Nero sehr zufrieden, aber was das Ding...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Yoga Book C930 mit E-Ink-Display ausprobiert (Ifa 2018)

Ein Convertible mit E-Ink-Display - das Yoga Book C930 ist ein Hingucker, aber wie bedient es sich? Wir haben es ausprobiert.

Lenovo Yoga Book C930 mit E-Ink-Display ausprobiert (Ifa 2018) Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

    •  /