Abo
  • Services:

Netscape 7.2 als Download verfügbar

Kleinere Modifikationen in Netscape 7.2 integriert

Ab sofort steht Netscape 7.2 für Windows, Linux und MacOS X in englischer Sprache zum Download bereit. Mit der neuen Version erhielt der Browser vor allem Detail-Verbesserungen und soll nun zügiger zu Werke gehen, was sowohl für die Anzeige von Webseiten als auch für den Programmstart gilt.

Artikel veröffentlicht am ,

Änderungen erhielten die Einstellungen zur Abweisung von Popup-Fenstern, so dass nun auch Mouse-Over-Popups erfolgreich abgewiesen werden und die Menge der Popups begrenzt werden kann. Im Password-Manager können gespeicherte Kennwörter angezeigt werden und die Mail-Komponente unterstützt nun den vCard-Standard.

Stellenmarkt
  1. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München
  2. AZTEKA Consulting GmbH, Freiburg

Für das Bearbeiten von Tabellen wurden dem HTML-Editor Composer passende Werkzeuge spendiert und die Synchronisationsfunktion von Adressen mit PalmOS-Geräten wurde verbessert. Ferner erhielt die Windows-Version von Netscape 7.2 eine neue Version des Flash-7-Plug-Ins, das von Macromedia stammt.

Netscape 7.2 steht ab sofort für Windows, Linux und MacOS X in englischer Sprache kostenlos zum Download bereit.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Primajin 05. Jan 2005

Hmm ja, das ist doch mal ne qualitativ hochwertige und wahnsinnig konstruktive Aussage...

Meinuter 05. Jan 2005

sgsdgsgg ghfffffffffffffffffffffffh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Primajin 30. Nov 2004

Naja also ist auch nicht das gelbe vom Ei. Hab keine wirklich großen Unterschiede zu...

Joey 14. Nov 2004

Deutsche Version ist erstmal nicht in sicht.... aber es kann sein dass irgendetwas in der...

Primajin 02. Nov 2004

Ich benutze den Netscape Browser schon eine Weile. Somit ist es nciht vermeidbar das hin...


Folgen Sie uns
       


Sky Ticket TV Stick im Test

Wir haben den Sky Ticket TV Stick getestet. Der Streamingstick mit Fernbedienung bringt Sky Ticket auf den Fernseher, wenn dieser den Streamingdienst des Pay-TV-Anbieters nicht unterstützt. Auf dem Stick läuft das aktuelle Sky Ticket, das im Vergleich zur Vorgängerversion erheblich verbessert wurde. Den Sky Ticket TV gibt es quasi kostenlos, weil dieser nur zusammen mit passenden Sky-Ticket-Abos im Wert von 30 Euro angeboten wird.

Sky Ticket TV Stick im Test Video aufrufen
Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
Apple
iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

  1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
  2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
  3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Network Slicing: 5G gefährdet die Netzneutralität - oder etwa nicht?
    Network Slicing
    5G gefährdet die Netzneutralität - oder etwa nicht?

    Ein Digitalexperte warnt vor einem "deutlichen Spannungsverhältnis" zwischen der technischen Basis des kommenden Mobilfunkstandards 5G und dem Prinzip des offenen Internets. Die Bundesnetzagentur gibt dagegen vorläufig Entwarnung.
    Ein Bericht von Stefan Krempl

    1. T-Mobile US Deutsche Telekom gibt 3,5 Milliarden US-Dollar für 5G aus
    2. Ericsson Swisscom errichtet standardisiertes 5G-Netz in Burgdorf
    3. Masterplan Digitalisierung Niedersachsen will flächendeckende Glasfaserinfrastruktur

      •  /