Abo
  • Services:
Anzeige

Netscape 7.2 als Download verfügbar

Kleinere Modifikationen in Netscape 7.2 integriert

Ab sofort steht Netscape 7.2 für Windows, Linux und MacOS X in englischer Sprache zum Download bereit. Mit der neuen Version erhielt der Browser vor allem Detail-Verbesserungen und soll nun zügiger zu Werke gehen, was sowohl für die Anzeige von Webseiten als auch für den Programmstart gilt.

Änderungen erhielten die Einstellungen zur Abweisung von Popup-Fenstern, so dass nun auch Mouse-Over-Popups erfolgreich abgewiesen werden und die Menge der Popups begrenzt werden kann. Im Password-Manager können gespeicherte Kennwörter angezeigt werden und die Mail-Komponente unterstützt nun den vCard-Standard.

Anzeige

Für das Bearbeiten von Tabellen wurden dem HTML-Editor Composer passende Werkzeuge spendiert und die Synchronisationsfunktion von Adressen mit PalmOS-Geräten wurde verbessert. Ferner erhielt die Windows-Version von Netscape 7.2 eine neue Version des Flash-7-Plug-Ins, das von Macromedia stammt.

Netscape 7.2 steht ab sofort für Windows, Linux und MacOS X in englischer Sprache kostenlos zum Download bereit.


eye home zur Startseite
Primajin 05. Jan 2005

Hmm ja, das ist doch mal ne qualitativ hochwertige und wahnsinnig konstruktive Aussage...

Meinuter 05. Jan 2005

sgsdgsgg ghfffffffffffffffffffffffh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Primajin 30. Nov 2004

Naja also ist auch nicht das gelbe vom Ei. Hab keine wirklich großen Unterschiede zu...

Joey 14. Nov 2004

Deutsche Version ist erstmal nicht in sicht.... aber es kann sein dass irgendetwas in der...

Primajin 02. Nov 2004

Ich benutze den Netscape Browser schon eine Weile. Somit ist es nciht vermeidbar das hin...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. Heintz van Landewyck GmbH, Trier
  3. mission<one>, Neu-Ulm
  4. Brabender Technologie GmbH & Co. KG, Duisburg


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Game of Thrones, Big Bang Theory, The Vampire Diaries, Supernatural)
  2. (u. a. Hacksaw Ridge, Deadpool, Blade Runner, Kingsman, Arrival)

Folgen Sie uns
       


  1. Flightsim Labs

    Flugsimulator-Addon klaut bei illegalen Kopien Passwörter

  2. Entdeckertour angespielt

    Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte

  3. Abwehr

    Qualcomm erhöht Gebot für NXP um 5 Milliarden US-Dollar

  4. Rockpro64

    Bastelplatine kommt mit USB-C, PCIe und Sechskernprozessor

  5. Jameda

    Ärztin setzt Löschung aus Bewertungsportal durch

  6. Autonomes Fahren

    Forscher täuschen Straßenschilderkennung mit KFC-Schild

  7. Fernsehstreaming

    Magine TV zeigt RTL-Sender in HD-Auflösung

  8. TV

    SD-Abschaltung bei Satellitenfernsehen steht jetzt fest

  9. PM1643

    Samsung liefert SSD mit 31 TByte aus

  10. Spielebranche

    Innogames wächst weiter stark mit Free-to-Play



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64
Sam's Journey im Test
Ein Kaufgrund für den C64
  1. THEC64 Mini C64-Emulator erscheint am 29. März in Deutschland
  2. Sam's Journey Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht

Star Trek Discovery: Die verflixte 13. Folge
Star Trek Discovery
Die verflixte 13. Folge
  1. Star Trek Bridge Crew Sternenflotte verlässt Holodeck

Fe im Test: Fuchs im Farbenrausch
Fe im Test
Fuchs im Farbenrausch
  1. Mobile-Games-Auslese GladOS aus Portal und sowas wie Dark Souls für unterwegs
  2. Monster Hunter World im Test Das Viecher-Fleisch ist jetzt gut durch
  3. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

  1. Re: km/h

    masel99 | 22:33

  2. Illegal

    /mecki78 | 22:28

  3. Re: Das wurde nicht an autonomen Autos getestet

    masel99 | 22:23

  4. Re: ENDLICH

    nille02 | 22:19

  5. Re: Erfreut über die Entwicklung von Ubisoft

    FrankKi | 22:18


  1. 17:41

  2. 17:09

  3. 16:32

  4. 15:52

  5. 15:14

  6. 14:13

  7. 13:55

  8. 13:12


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel