Abo
  • Services:

Netscape 7.2 als Download verfügbar

Kleinere Modifikationen in Netscape 7.2 integriert

Ab sofort steht Netscape 7.2 für Windows, Linux und MacOS X in englischer Sprache zum Download bereit. Mit der neuen Version erhielt der Browser vor allem Detail-Verbesserungen und soll nun zügiger zu Werke gehen, was sowohl für die Anzeige von Webseiten als auch für den Programmstart gilt.

Artikel veröffentlicht am ,

Änderungen erhielten die Einstellungen zur Abweisung von Popup-Fenstern, so dass nun auch Mouse-Over-Popups erfolgreich abgewiesen werden und die Menge der Popups begrenzt werden kann. Im Password-Manager können gespeicherte Kennwörter angezeigt werden und die Mail-Komponente unterstützt nun den vCard-Standard.

Stellenmarkt
  1. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck
  2. via experteer GmbH, verschiedene Standorte (Deutschland, Ungarn, Slowakei)

Für das Bearbeiten von Tabellen wurden dem HTML-Editor Composer passende Werkzeuge spendiert und die Synchronisationsfunktion von Adressen mit PalmOS-Geräten wurde verbessert. Ferner erhielt die Windows-Version von Netscape 7.2 eine neue Version des Flash-7-Plug-Ins, das von Macromedia stammt.

Netscape 7.2 steht ab sofort für Windows, Linux und MacOS X in englischer Sprache kostenlos zum Download bereit.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Primajin 05. Jan 2005

Hmm ja, das ist doch mal ne qualitativ hochwertige und wahnsinnig konstruktive Aussage...

Meinuter 05. Jan 2005

sgsdgsgg ghfffffffffffffffffffffffh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Primajin 30. Nov 2004

Naja also ist auch nicht das gelbe vom Ei. Hab keine wirklich großen Unterschiede zu...

Joey 14. Nov 2004

Deutsche Version ist erstmal nicht in sicht.... aber es kann sein dass irgendetwas in der...

Primajin 02. Nov 2004

Ich benutze den Netscape Browser schon eine Weile. Somit ist es nciht vermeidbar das hin...


Folgen Sie uns
       


Ladevorgang beim Audi E-Tron

Wie schnell lässt sich der neue Audi E-Tron tatsächlich laden?

Ladevorgang beim Audi E-Tron Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    •  /