Abo
  • Services:

Starship Troopers - 3D-Shooter-Trailer zeigt Käferjagd

Empire Interactive will Spiel zum Film 2005 fertig stellen

Nachdem Empire Interactive zur E3 im Mai 2004 seinen 3D-Shooter Starship Troopers ankündigte, gibt es seit dieser Woche den ersten Trailer zur Filmumsetzung. Darin zeigt die zum Einsatz kommende 3D-Engine von Strangelite, wie sie mit Dutzenden von angriffslustigen Käfern fertig wird.

Artikel veröffentlicht am ,

Starship Troopers
Starship Troopers
In dem an das Robert-Heinlein-Buch Starship Troopers, zu Deutsch "Sternenkrieger", angelehnten und 1997 in den Kinos gezeigten Hollywood-Film von Paul Verhoefen kämpfen die Menschen gegen zahlenmäßig überlegene gigantische außerirdische Käfer. Im Spiel Starship Troopers soll die Stangelite-Engine den Spielern hunderte von gegnerischen Käfern vorsetzen können, auch hausgroße Gegner werden geboten, wie der Trailer zeigt. In diesem ist ein der "Whiskey Alpha"-Filmszene nachempfundener Level zu sehen, in dem die Starship-Troopers und ihr Außenposten von Käfern überrannt werden.

Das fertige Spiel soll erst im zweiten Quartal 2005 erscheinen. Der 41-MByte-MPEG-Trailer findet sich unter www.starshiptroopers-game.com oder media.spong.com/empire/starshiptroopers/ zum Download.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 399€
  2. bei Alternate bestellen
  3. 119,90€

Apfel 23. Sep 2006

He Pest - du scheinst recht zu healten. Die NPD kommt wieder. Ich hoffe es läuft auch...

Die Pest 17. Jan 2006

Jo passt schon Mr. Universum hattest in geschichte wohl immer ne 1 was? Hab deinen...

DoctorJones 05. Nov 2005

Weist du Pest..................... Bei so nem Schwachsinn den du redest brauch man keine...

Die Pest 01. Jul 2005

OH gehen uns die Sinnvollen Argumente aus? Oh sry stimmt ja-du hattest nie welche-Idiot.

GORE 20. Feb 2005

WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH ???


Folgen Sie uns
       


Rebble Pebble - Test

Pünktlich zur Abschaltung der Pebble-Server hat das Rebble-Projekt seine Alternative gestartet. Der Rebble-Server bringt Funktionen wie den Appstore und die Wetteranzeige in der Timeline zurück. Ganz perfekt ist der Ersatz aber noch nicht.

Rebble Pebble - Test Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

HP Elitebook 840 und Toshiba Tecra X40: Es kann nur eines geben
HP Elitebook 840 und Toshiba Tecra X40
Es kann nur eines geben

Nicht nur Lenovo baut gute Business-Notebooks, auch HP und Toshiba haben Produkte, die vergleichbar sind. Wir stellen je ein Modell der beiden Hersteller mit ähnlicher Hardware gegenüber: das eine leichter, das andere mit überlegenem Akku - ein knapper Gewinner nach Punkten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Portégé X20W-D-145 Toshiba stellt alte Hardware im flexiblen Chassis vor
  2. Tecra X40-E-10W Toshibas 14-Zoll-Thinkpad-Pendant kommt mit LTE
  3. Dell, HP, Lenovo AMDs Ryzen Pro Mobile landet in allen Business-Notebooks

Kaufberatung: Der richtige smarte Lautsprecher
Kaufberatung
Der richtige smarte Lautsprecher

Der Markt für smarte Lautsprecher wird immer größer. Bei der Entscheidung für ein Gerät sind Kaufpreis und Klang wichtig, ebenso die Wahl für einen digitalen Assistenten: Alexa, Google Assistant oder Siri? Wir geben eine Übersicht.
Von Ingo Pakalski

  1. Amazon Alexa Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass
  2. Beosound 2 Bang & Olufsen bringt smarten Lautsprecher für 2.000 Euro
  3. Google und Amazon Markt für smarte Lautsprecher wächst weiter stark

    •  /