Abo
  • Services:

Playboy: Neue Bilder zu Ubi Softs Erotik-Spiel

Titel kommt für PC, Xbox und PlayStation 2

Ab Herbst 2004 will es Ubi Soft mit "Playboy: The Mansion" Spielern zumindest virtuell ermöglichen, einmal mit Hugh Heffner die Rollen zu tauschen und das Erotik-Magazin Playboy zu leiten. Nun veröffentlichte der Publisher neue Bilder zum Spiel.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
In "Playboy: The Mansion" geht es weniger darum, sich nur um ein paar mehr oder weniger bekleidete Playmates zu kümmern, sondern es muss der eigene Reichtum gemehrt werden, um das Playboy-Anwesen zu verschönern und weiter auszubauen. Man kümmert sich etwa um das Anlegen neuer Pools und Billard-Zimmer, lässt Tennisplätze bauen und gestaltet riesige Schlafzimmer.

Stellenmarkt
  1. Siltronic AG, Burghausen
  2. State Street Bank International GmbH, Frankfurt

Screenshot #2
Screenshot #2
Dadurch lassen sich dann hoffentlich mehr Stars und Sternchen auf den Playboy-Partys blicken. Das Spiel gibt einem jeweils zu meisternde Aufgaben - etwa, die Playboy-Heftauflage zu steigern oder bestimmte Stars anzulocken.

Auch die neuen Screenshots zum Spiel lassen das Spiel wie einen Die-Sims-Klon aussehen. Erst im Herbst 2004 wird sich zeigen, ob das Spiel für PlayStation 2, Xbox und PC genügend eigenständige Ideen bieten kann.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Snoopy 12. Aug 2004

Hi, ich hab selten so Tränen gelacht wie hier! *g* "John Holmes Datum: 11.08.04 13:57...

Martin Lethaus 12. Aug 2004

Mal eine kleine Anmerkung: Ubisoft wird seit der Logo-Änderung im September 2003 nicht...

Bibabuzzelmann 11. Aug 2004

Damit wollte ich nur sagen , dass sowas keiner mehr brauch, die Lula langt *g Und wenn...

Steinecke UAC 11. Aug 2004

Hä?

Bibabuzzelmann 11. Aug 2004

Da kuck ich lieber Dsf *g 1970 wäre sowas sicher noch ein Hit geworden *g Und wofür so...


Folgen Sie uns
       


Die ersten 15 Minuten von Red Dead Online - Gameplay

Der Einstieg in Red Dead Online fühlt sich wie ein Abstieg an, zumindest für die, die in der Solokampagne von Red Dead Redemption 2 bereits weit gespielt haben.

Die ersten 15 Minuten von Red Dead Online - Gameplay Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Drahtlos-Headsets im Test: Ohne Kabel spielt sich's angenehmer
    Drahtlos-Headsets im Test
    Ohne Kabel spielt sich's angenehmer

    Sie nerven und verdrehen sich in den Rollen unseres Stuhls: Kabel sind gerade bei Headsets eine Plage. Doch gibt es so viele Produkte, die darauf verzichten können. Wir testen das Alienware AW988, das Audeze Mobius, das Hyperx Cloud Flight und das Razer Nari Ultimate - und haben einen Favoriten.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. Sieben Bluetooth-Ohrstöpsel im Test Jabra zeigt Apple, was den Airpods fehlt
    2. Ticpods Free Airpods-Konkurrenten mit Touchbedienung kosten 80 Euro
    3. Bluetooth-Ohrstöpsel im Vergleichstest Apples Airpods lassen hören und staunen

    Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
    Machine Learning
    Wie Technik jede Stimme stehlen kann

    Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
    Ein Bericht von Felix Lill

    1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
    2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
    3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

      •  /