Abo
  • Services:

Nvidias Gewinn bricht ein

Umsatz geht im zweiten Quartal nur leicht zurück

Nvidias Umsatz ging im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2005 leicht zurück. Konnte man im zweiten Quartal 2004 noch 459,8 Millionen US-Dollar umsetzen, waren es in diesem Jahr nur noch 456,1 Millionen US-Dollar.

Artikel veröffentlicht am ,

Deutlicher fiel der Rückgang beim Nettogewinn aus. Statt 24,2 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2004 erzielte Nvidia jetzt nur einen Nettogewinn von 5,1 Millionen US-Dollar.

Für das erste Halbjahr ergibt sich trotz Umsatz-Plus ein deutlich verringerter Gewinn. Während der Umsatz von 864,8 auf 928,0 Millionen US-Dollar kletterte, fiel der Gewinn von 43,9 auf 26,5 Millionen US-Dollar.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

Hirschi 08. Aug 2004

Ja klar. Hast Du noch nicht gemerkt? Zu lange gespielt und den Jahreswechsel verpasst. Oder?

Alex 06. Aug 2004

Geschäftsjahr muss nicht gleich Kalenderjahr sein!

Rainer Tsuphal 06. Aug 2004

Ja, scheint so! (Siehe meinen Eintrag weiter oben und die ultraschlaue Antwort von...

Rainer Tsuphal 06. Aug 2004

@kaltverformer: Sehr schlau, aber nicht 2005!

1st1 06. Aug 2004

Ja hammer schon ein Jahr später?


Folgen Sie uns
       


Pocophone F1 - Test

Das Pocophone F1 gehört zu den günstigsten Topsmartphones auf dem Markt - nur 330 Euro müssen Käufer für das Gerät bezahlen. Dafür bekommen sie eine Dualkamera und einen Snapdragon 845. Wer mit ein paar Kompromissen leben kann, macht mit dem Smartphone nichts falsch.

Pocophone F1 - Test Video aufrufen
Amazons Echo Show (2018) im Test: Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude
Amazons Echo Show (2018) im Test
Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude

Die zweite Generation des Echo Show ist da. Amazon hat viele Kritikpunkte am ersten Modell beseitigt. Der Neuling hat ein größeres Display als das Vorgängermodell und das sorgt für mehr Freude bei der Benutzung. Trotz vieler Verbesserungen ist nicht alles daran perfekt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Alexa-Display im Hands on Browser macht den Echo Show viel nützlicher
  2. Amazon Echo Show mit Browser, Skype und großem Display

Wet Dreams Don't Dry im Test: Leisure Suit Larry im Land der Hipster
Wet Dreams Don't Dry im Test
Leisure Suit Larry im Land der Hipster

Der Möchtegernfrauenheld Larry Laffer kommt zurück aus der Gruft: In einem neuen Adventure namens Wet Dreams Don't Dry reist er direkt aus den 80ern ins Jahr 2018 - und landet in der Welt von Smartphone und Tinder.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Life is Strange 2 im Test Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
  2. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Coachingbuch: Metapher mit Mängeln
Coachingbuch
Metapher mit Mängeln

Der Persönlichkeitscoach Thomas Hohensee plädiert in seinem neuen Buch dafür, problematische Kindheitsmuster zu behandeln wie schadhafte Programme auf einem Rechner: mit Reset, Updates und Neustart. Ein origineller Ansatz - aber hält er dem Thema stand?
Von Cornelia Birr

  1. Elektronisch Arzneimittelrezept kommt auf Smartphone
  2. Relayr Rückstandsglaube als Startup-Vorteil
  3. Liberty Global Ericsson übernimmt Netzwerkbetrieb bei Unitymedia

    •  /