Kodak-Digitalkamera mit 5 Megapixeln und 10fach-Zoom
Kodak erneuert seinen 10fach-Zoomer
Mit der EasyShare DX7590 bringt Kodak eine 10fach-Zoom-Kamera mit 5-Megapixel-CCD einen Nachfolger für die DX6490 auf den Markt, die damals noch mit 4-Megapixeln auskommen musste. Sie kann Bilder mit einer Maximalauflösung von 2576 x 1932 Pixeln machen.
Das Gerät verfügt über ein 10fach-Schneider-Kreuznach-Variogon-Zoom mit einer Brennweite zwischen 38 bis 380 mm (umgerechnet auf eine 35-mm-Kleinbildkamera) bei F2,8 bis F3,7 sowie einem 3fach-Digitalzoom. Nahaufnahmen sollen ab 12 cm Motivabstand möglich sein. Das optische Zoom soll innerhalb von 2 Sekunden voll ausgefahren werden. Eine mechanische Entkopplung des Objektivinnenlebens gegen Verwackler wurde leider nicht eingebaut. Die Auslöseverzögerung wird mit 0,4 Sekunden angegeben.

Kodak Easyshare DX7590
- Kodak-Digitalkamera mit 5 Megapixeln und 10fach-Zoom
- Kodak-Digitalkamera mit 5 Megapixeln und 10fach-Zoom
Auf der Kamerarückseite befindet sich ein 2,2-Zoll-TFT-Farbdisplay mit einer Auflösung von 153.000 Pixeln. Darüber hinaus gibt es einen elektronischen Sucher mit 311.000 Pixeln, was gegenüber den 180.000 der Vorgängerin eine deutliche Verbesserung darstellt. Eine Dioptrien-Verstellung ist ebenfalls wieder vorhanden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Kodak-Digitalkamera mit 5 Megapixeln und 10fach-Zoom |
- 1
- 2







Hab gestern mit den Knüppeln von Medion gesprochen. Ich kann mein Geld zurück bekommen...
Ein anderes Modell, selbst wenn es vom Papier her besser ist, musst Du nicht annehmen.
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Meine Medion MD9700 ist kurz vor Ende der...
Also ich habe das Vorgänger-Modell für c. 320,- und kann es uneingeschränkt empfehlen.