MySQL führt Premier-Support ein
Neue MySQL-Versionen für MontaVista Linux und IBMs Power5-Server
MySQL AB bietet für sein freies Datenbank-Management-System MySQL nun einen "Premier-Support" in drei Stufen (Platin, Gold und Silber). Zudem gab MySQL bekannt, zusammen mit MontaVista eine MySQL-Version für MontaVista Linux Carrier Grade Edition entwickelt zu haben.
Der neue Premier-Support richtet sich speziell an Unternehmen, die einen Bedarf an Rund-um-die-Uhr-Support haben. Was für traditionelle Unternehmens-Software üblich ist, soll damit nun auch für die Open-Source-Datenbank MySQL zu haben sein. Dabei verspricht MySQL, dank erfahrener Datenbank-Spezialisten auch knifflige Fälle lösen zu können.
Der Premier-Support besteht aus verschiedenen Paketen: Über "Problem Resolution" können Kunden eine unbegrenzte Anzahl an Support-Anfragen stellen, wobei MySQL bei den kritischen Problemen eine Reaktion innerhalb eines Zeitraums von 30 Minuten verspricht. "Consultative Support" steht nur in den Stufen Gold und Platin zur Verfügung und soll durch Analysen und Beratung helfen, Probleme zu lösen, noch bevor diese entstehen. Platin-Kunden vorbehalten ist das "Account Management" mit einen Ansprechpartner, der sich um die Probleme der Kunden persönlich kümmern soll.
Darüber hinaus will MySQL Kunden seines Premier-Supports mit aktuellen Updates, Upgrades und Bugfixes unterstützen. MySQL Premier Support ist ab sofort ab einem Preis von 25.000 US-Dollar pro Jahr erhältlich.
Zusammen mit MontaVista kündigte MySQL zudem an, eine spezielle MySQL-Version für MontaVista Linux Carrier Grade Edition entwickelt zu haben. Diese soll die Anforderungen von Telekommunikationsanbietern erfüllen und ist ab sofort für MontaVista Linux Carrier Grade Edition und MontaVista Linux Professional Edition erhältlich. Auch für IBMs Power5-Systeme steht nun eine MySQL-Version zur Verfügung.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed








