CloneDVD 2.4 unterstützt neue DVD-Formate
Dual-Layer-Unterstützung erlaubt DVD-Kopien ohne Qualitätsverlust
Elaborate Bytes bringt mit CloneDVD 2.4 eine neue Version der DVD-Kopiersoftware für die Windows-Plattform auf den Markt. CloneDVD 2.4 erhielt einige kleinere Änderungen und beherrscht neue DVD-Formate, wozu auch die Dual-Layer-Unterstützung gehört, so dass DVD-Medien nun ohne Qualitätsverluste kopiert werden können.
CloneDVD unterstützt ab der Version 2.4 nun auch die DVD-Formate Dual-Layer, DVD-RAM und Mini-DVD. Letzteres erlaubt etwa Trailer oder Musik-Clips auf einen normalen CD-Rohling im Mini-DVD-Format zu brennen, um für wenige Daten keine DVD verwenden zu müssen. Diese Mini-DVDs lassen sich dann in normalen DVD-Playern abspielen.
Außerdem erhielt die Software neue so genannte "Präferenzen", die in jedem CloneDVD-Fenster zu finden sind und eine Einstellung der Software nach eigenen Vorlieben erlaubt samt neuer Einstellmöglichkeiten. Schließlich überarbeiteten die Entwickler die Fehlermeldungen, die nun verständlicher sein sollen und dem Benutzer anfallende Schritte anschaulich erklären sollen.
CloneDVD 2.4 für die Windows-Plattform kann im Internet beim Hersteller Elaborate Bytes bestellt werden. Ein Registrierungsschlüssel kostet dann 39,- Euro und eine Box-Version liegt im Preis bei 46,- Euro.
Besitzer von einer früheren CloneDVD-Version erhalten die neue Version kostenlos. Allerdings müssen Besitzer der Box-Version dazu einen Online-Schlüssel gegen Vorlage der Seriennummer bestellen, was kostenlos über ein Online-Formular möglich ist. Eine 30-Tage-Testversion steht dort auch zum Download bereit.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






@Elaborate Bytes: War nicht einmal in einem Forum eine Mac-Version versprochen worden...
Hey Oliver, ich hab hier noch Idefix97 für meinen Amiga im Original am rumliegen und fand...