Abo
  • Services:

Dritter Doom-3-Trailer erschienen

Erste Berichte über Doom-3-Erfahrungen im Netz zu finden

Kurz vor der für den 3. August 2004 geplanten Auslieferung des lange erwarteten 3D-Shooters Doom 3 in den USA hat id Software einen dritten Trailer veröffentlicht. Auch Erfahrungsberichte eines ersten frühzeitigen Doom-3-Spielers - dem Sohn eines US-Spieleladenbesitzers - und der US-Spielepresse wurden von Fans bereits begierig aufgesogen und in Foren diskutiert.

Artikel veröffentlicht am ,

Deutsche Doom-3-Fans müssen sich noch etwas länger gedulden, wenn sie nicht auf US-Importe zurückgreifen wollen: Hier zu Lande kommt Doom 3 laut id Software und Activision spätestens am 13. August 2004 in den Handel. Zumindest ein Händler ging gegenüber Golem.de allerdings eher von einer etwas späteren Auslieferung aus. Der Blick auf den dritten Doom-3-Trailer - eine 43-MByte-Quicktime-Datei - wird es Fans aber schwer machen, noch länger zu warten. Er zeigt einige noch nicht gesehene Szenen in recht beeindruckender Qualität - und enthält laut Fan-Berichten als "Osterei" auch das Gesicht eines aus Doom bekannten Marines.

Zum Download findet sich der 3. Doom-3-Trailer u.a. bei 3D Gamers, Computer Games Online, Doom3.de, Doom3Maps.de, Fragland.net, Gamer's Depot, Gamer's Hell, Gamehelper, Gaming Horizon, GenGamers und Yahoo! Games Domain.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 164,90€
  2. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  3. und 4 Spiele gratis erhalten
  4. täglich neue Deals bei Alternate.de

kuyaclan 04. Aug 2004

Sorry...hier die hpage http://www2.hardocp.com/article.html?art=NjQ0

kuyaclan 04. Aug 2004

Hier ne Ami-Seite für DOOM 3 (leider nur auf englisch), wo die Hardware Anforderungen...

Gaise 04. Aug 2004

Wie gut muss ich mich auskennen? Die 40pc off sind bei einem Preis von L25 schon...

anarchhead 02. Aug 2004

hoffe mein computer reicht aus: athlon xp +2800, 512MB RAM und Radeon 9600 SE

g. 02. Aug 2004

soweit ich weiss ist das verbreiten von software strafbar, wenn man keine lizenz dafür...


Folgen Sie uns
       


Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

Fallout 76 wird Multiplayer bieten, Starfield und Elder Scrolls 6 werden angekündigt und Bethesda bringt mit Rage 2 und Doom Eternal jede Menge Action: Konnte uns das im nächtlichen Stream begeistern?

Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

    •  /