Abo
  • Services:
Anzeige

Dritter Doom-3-Trailer erschienen

Erste Berichte über Doom-3-Erfahrungen im Netz zu finden

Kurz vor der für den 3. August 2004 geplanten Auslieferung des lange erwarteten 3D-Shooters Doom 3 in den USA hat id Software einen dritten Trailer veröffentlicht. Auch Erfahrungsberichte eines ersten frühzeitigen Doom-3-Spielers - dem Sohn eines US-Spieleladenbesitzers - und der US-Spielepresse wurden von Fans bereits begierig aufgesogen und in Foren diskutiert.

Deutsche Doom-3-Fans müssen sich noch etwas länger gedulden, wenn sie nicht auf US-Importe zurückgreifen wollen: Hier zu Lande kommt Doom 3 laut id Software und Activision spätestens am 13. August 2004 in den Handel. Zumindest ein Händler ging gegenüber Golem.de allerdings eher von einer etwas späteren Auslieferung aus. Der Blick auf den dritten Doom-3-Trailer - eine 43-MByte-Quicktime-Datei - wird es Fans aber schwer machen, noch länger zu warten. Er zeigt einige noch nicht gesehene Szenen in recht beeindruckender Qualität - und enthält laut Fan-Berichten als "Osterei" auch das Gesicht eines aus Doom bekannten Marines.

Anzeige

Zum Download findet sich der 3. Doom-3-Trailer u.a. bei 3D Gamers, Computer Games Online, Doom3.de, Doom3Maps.de, Fragland.net, Gamer's Depot, Gamer's Hell, Gamehelper, Gaming Horizon, GenGamers und Yahoo! Games Domain.


eye home zur Startseite
kuyaclan 04. Aug 2004

Sorry...hier die hpage http://www2.hardocp.com/article.html?art=NjQ0

kuyaclan 04. Aug 2004

Hier ne Ami-Seite für DOOM 3 (leider nur auf englisch), wo die Hardware Anforderungen...

Gaise 04. Aug 2004

Wie gut muss ich mich auskennen? Die 40pc off sind bei einem Preis von L25 schon...

anarchhead 02. Aug 2004

hoffe mein computer reicht aus: athlon xp +2800, 512MB RAM und Radeon 9600 SE

g. 02. Aug 2004

soweit ich weiss ist das verbreiten von software strafbar, wenn man keine lizenz dafür...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Jobware GmbH, Paderborn
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  4. ETAS GmbH & Co. KG, Stuttgart


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 264€ + 5,99€ Versand

Folgen Sie uns
       


  1. Boeing und SpaceX

    Experten warnen vor Sicherheitsmängeln bei Raumfähren

  2. Tencent

    Lego will mit Tencent in China digital expandieren

  3. Beta-Update

    Gesichtsentsperrung für Oneplus Three und 3T verfügbar

  4. Matthias Maurer

    Ein Astronaut taucht unter

  5. Luftfahrt

    Boeing entwickelt Hyperschall-Spionageflugzeug

  6. Alexa-Gerät

    Echo Spot mit Display kommt für 130 Euro

  7. P Smart

    Huawei stellt Dual-Kamera-Smartphone für 260 Euro vor

  8. Fortnite

    574 Milliarden Schüsse und 40 Millionen Spieler

  9. Ericsson

    Datenvolumen am Smartphone wird nicht ausgenutzt

  10. Sieben Touchscreens

    Nissan Xmotion verwendet Koi als virtuellen Assistenten



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Vorschau Kinofilme 2018: Lara, Han und Player One
Vorschau Kinofilme 2018
Lara, Han und Player One
  1. Kinofilme 2017 Rückkehr der Replikanten und Triumph der Nasa-Frauen
  2. Star Wars - Die letzten Jedi Viel Luke und zu viel Unfug

EU-Netzpolitik: Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
EU-Netzpolitik
Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform
  3. Breitbandausbau Oettinger bedauert Privatisierung der Telekom

Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert: Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert
Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
  1. XG Station Pro Asus' zweite eGPU-Box ist schlicht
  2. Zotac Amp Box (Mini) TB3-Gehäuse eignen sich für eGPUs oder SSDs
  3. Snpr External Graphics Enclosure KFA2s Grafikbox samt Geforce GTX 1060 kostet 500 Euro

  1. Re: Gut so

    nille02 | 14:52

  2. Re: Ich hab viel in Behörden und behördenählichen...

    Trollversteher | 14:52

  3. Re: Fortnite Server

    pEinz | 14:51

  4. Re: OT: Gibt es eigentlich auch praktische...

    p4m | 14:50

  5. Re: Mortalität darf deutlich im Prozentbereich sein.

    Dwalinn | 14:50


  1. 14:03

  2. 12:45

  3. 12:30

  4. 12:02

  5. 11:16

  6. 10:59

  7. 10:49

  8. 10:34


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel