Abo
  • IT-Karriere:

BIOS Kompendium erreicht Version 6.0

Nachschlagewerk beschreibt nun 3.501 PC-BIOS-Optionen

Das nun erschienene BIOS Kompendium Version 6.0 informiert mittlerweile über insgesamt 3.501 BIOS-Optionen. Auch inhaltlich wurde die umfangreiche PC-Konfigurationshilfe überarbeitet.

Artikel veröffentlicht am ,

Neben der Erläuterung der Optionen werden Hilfestellungen rund um das BIOS sowie große Teile der Peripherie gegeben. Außerdem gibt es auf der offiziellen Website ein deutschsprachiges BIOS-Forum, in dem sich PC-Nutzer gegenseitig helfen können.

Das BIOS Kompendium liegt unter www.bios-kompendium.de zum Download bereit, nicht nur als ZIP-Archiv, EXE-Datei, PDF oder Windows-Hilfe-Datei (CHM) sondern auch im Plucker-Format für PalmOS-PDAs und im TomeRaider-Format u.a. für WindowsCE, Palm OS, Psion und Symbian. Es benötigt je nach Dateiart zwischen 1.0 MByte und 3.0 MByte Speicherplatz.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 114,99€ (Release am 5. Dezember)
  3. 529,00€

Niksta 20. Aug 2004

zum glueck isses bald vorbei mt bios...dann kommt EFI, mit benutzerfreundlicher oberflaeche

hans-peter schulz 29. Jul 2004

Hallo, da muss ich leider widersprechen. Es gibt 4 Formate: EXE, PDF, CHM und HTML Alle...

Klaus 29. Jul 2004

Kleine Fehlinformation im Artikel! Das Kompendium ist lediglich als EXE-Archive zum...


Folgen Sie uns
       


Doom 1 in der Doom 3 Engine angespielt

Doom Reborn benötigt eine Vollversion von Doom 3 und ist bei moddb.com kostenlos erhältlich. Die Mod wurde von Michael Hanlon entwickelt.

Doom 1 in der Doom 3 Engine angespielt Video aufrufen
    •  /