Abo
  • Services:

Battlefield Vietnam: Community-Update mit neuen Fahrzeugen

Patch 1.1 steht zum Download bereit

Electronic Arts bietet ab sofort den Patch 1.1 für den populären Multiplayer-Shooter Battlefield Vietnam an. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen bringt der Patch auch ein Community-Update mit neuen Inhalten mit sich.

Artikel veröffentlicht am ,

So gibt es eine neue Karte mit dem Titel "Defense of Con Thien", auf der dann auch gleich drei neue Fahrzeuge bereit stehen - unter anderem die zwei Hubschrauber OH-6 Loach und Ka-25 "Hormone". Neben zahlreichen kleinen Fehlerbehebungen wurde auch das Interface minimal anders gestaltet, zudem soll auch das Balancing eine Überarbeitung erfahren haben.

Der Patch Version 1.1 kann auf der offiziellen Seite zum Spiel heruntergeladen werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Michael 29. Jul 2004

Falls du's noch nicht kennst, versuch mal den bf1942 mod "Forgotten Hope". Da wird...

Mirco 29. Jul 2004

Hab es mal angetestet aber irgendwie ist BF Vietnam genau wie BF nicht so unbedingt mein...


Folgen Sie uns
       


Vayyar Smart Home - Hands on

Vayyar hat auf der Ifa 2018 Vayyar Home vorgestellt. Die Box kann in einem Raum eine gestürzte Person erkennen und Hilfe rufen.

Vayyar Smart Home - Hands on Video aufrufen
iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Segelflug: Die Höhenflieger
    Segelflug
    Die Höhenflieger

    In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
    Ein Bericht von Daniel Hautmann

    1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
    2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
    3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

      •  /