Abo
  • Services:

Nun steht's fest: Netscape 7.2 kommt Anfang August 2004

Netscape 7.2 setzt auf Mozilla 1.7 auf

Anfang August 2004 will Netscape den gleichnamigen Browser in einer neuen Version heraus bringen, nachdem sich lange Zeit nichts an der Software getan hat. Die kommende Version 7.2 von Netscape wird dabei auf Mozilla 1.7 aufsetzen - dem aktuellen stabilen Zweig des Open-Source-Browsers.

Artikel veröffentlicht am ,

Welche Neuerungen Netscape 7.2 genau bringen wird, steht noch nicht fest. Für gewöhnlich gehören der RealPlayer, WinAmp Light und der Viewpoint Media-Player zum Lieferumfang des Browsers. Außerdem werden die beiden Instant Messenger ICQ und der AOL Instant Messenger in die Netscape-Oberfläche integriert. Ansonsten wird Netscape wohl mindestens die Funktionen aus Mozilla 1.7 übernehmen.

Nach einer Netscape-Bestellseite für eine Netscape-CD wird Netscape 7.2 ab dem 3. August 2004 verfügbar sein. Weiterhin wird es den Browser natürlich auch kostenlos zum Download geben.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Tobias Heyl 29. Jul 2004

Man, da hast Du uns aber einen Haufen unwichtiger Informationen geliefert ... dass Du für...

netscaper 29. Jul 2004

Sorry aber das muss mal gesagt werden. Es wurde viel neu geschrieben, jedoch wurden ganze...

Thomas 28. Jul 2004

Mit Blindheit hat das nichts zu tun, eher damit, daß Du die genauen Zusammenhänge...

Frank 28. Jul 2004

Also entweder bin ich blind.. Das steht doch nix von einem neuen Mozilla project...

Thomas 28. Jul 2004

So wirklich geglückt ist die Darstellung IMHO nicht, zumindest kann man da einiges...


Folgen Sie uns
       


Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live

Ein Squad voller Golems philosophiert über Raytracing, PC-Konfigurationen und alles, was noch nicht so funktioniert, im Livestream zur Battlefield 5 Open Beta.

Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live Video aufrufen
Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    •  /