Abo
  • Services:

Transcend: JetFlash-MP3-Player mit bis zu 1 GByte Kapazität

MP3-Player, FM-Radio, Diktiergerät und Datenspeicher in einem

Transcend bietet seinen MP3-Player JetFlash MP3 im neuen Design erstmals mit einer blauen LCD-Hintergrundbeleuchtung und integrierten Bedientasten an. Der Player wiegt ohne Batterien nur 25 Gramm, fasst aber bis zu 1 GByte Daten.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Player wird per USB 2.0 angeschlossen und ist mit Speicherkapazitäten von 128 MByte, 256 MByte, 512 MByte und 1 GByte verfügbar. Dabei misst der JetFlash 86 x 36 x 16,5 mm und kann auch als Diktiergerät und FM-Radio genutzt werden. Außerdem bietet das Gerät eine integrierte Sprachaufzeichnungsfunktion und erlaubt es, einzelne, markierte Abschnitte eines Titels beliebig oft zu wiederholen. Mit einer AAA-Alkaline-Batterie soll der Player bis zu 15 Stunden durchhalten.

Transcend - JetFlash MP3
Transcend - JetFlash MP3
Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  2. eco Verband der Internetwirtschaft e.V., Köln

Die Geräte sollen in Deutschland ab August 2004 erhältlich sein und werden zusammen mit einem Satz Stereo-Ohrhörer, einer deutschen Bedienungsanleitung, einem USB-Erweiterungskabel sowie einer CD mit Treiberdateien und Batterien geliefert.

Die Preise für die JetFlash-MP3-Player gibt Transcend mit 109,- Euro für die 128-MByte-Version, 149,- Euro für die 256-MByte-Version und 189,- Euro für die 512-MByte-Version an. Mit einer Speicherkapazität von 1 GByte soll der Player 249,- Euro kosten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Mirco 28. Jul 2004

naja das liegt am Flash-Speicher.. hat mit USB erst mal nix zu tun.. . und mit USB 1...

Mirco 28. Jul 2004

Ausserdem hat der IPod ne Festplatte drin... hier aber Flash.. (Stromverbrauch...

core2 28. Jul 2004

So weit wars dann doch nicht um an die Infos zu gelangen, http://www.transcendusa.com...

core2 28. Jul 2004

Jetzt sollte man nur wissen: USB-2 OK, aber wie schnell ist der Speicher wirklich? 7, 8...

Joma 28. Jul 2004

tja...soweit ich das weiss...und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...iPot mini...


Folgen Sie uns
       


Nubia X - Hands on (CES 2019)

Das Nubia X hat nicht einen, sondern gleich zwei Bildschirme. Wie der Hersteller die Dual-Screen-Lösung umgesetzt hat, haben wir uns auf der CES 2019 angeschaut.

Nubia X - Hands on (CES 2019) Video aufrufen
Nubia X im Hands on: Lieber zwei Bildschirme als eine Notch
Nubia X im Hands on
Lieber zwei Bildschirme als eine Notch

CES 2019 Nubia hat auf der CES eines der interessantesten Smartphones der letzten Monate gezeigt: Dank zweier Bildschirme braucht das Nubia X keine Frontkamera - und dementsprechend auch keine Notch. Die Umsetzung der Dual-Screen-Lösung gefällt uns gut.

  1. Nubia Red Magic Mars im Hands On Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro
  2. H2Bike Alpha Wasserstoff-Fahrrad fährt 100 Kilometer weit
  3. Bosch Touch-Projektoren angesehen Virtuelle Displays für Küche und Schrank

Kaufberatung: Den richtigen echt kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel finden
Kaufberatung
Den richtigen echt kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel finden

Wer sie einmal benutzt hat, möchte sie nicht mehr missen: sogenannte True Wireless In-Ears. Wir erklären auf Basis unserer Tests, was beim Kauf von Bluetooth-Hörstöpseln beachtet werden sollte.
Von Ingo Pakalski

  1. Nuraphone im Test Kopfhörer mit eingebautem Hörtest und Spitzenklang
  2. Patent angemeldet Dyson soll Kopfhörer mit Luftreiniger planen

WLAN-Tracking und Datenschutz: Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?
WLAN-Tracking und Datenschutz
Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?

Unternehmen tracken das Verhalten von Nutzern nicht nur beim Surfen im Internet, sondern per WLAN auch im echten Leben: im Supermarkt, im Hotel - und selbst auf der Straße. Ob sie das dürfen, ist juristisch mehr als fraglich.
Eine Analyse von Harald Büring

  1. Gefahr für Werbenetzwerke Wie legal ist das Tracking von Online-Nutzern?
  2. Landtagswahlen in Bayern und Hessen Tracker im Wahl-O-Mat der bpb-Medienpartner
  3. Tracking Facebook wechselt zu First-Party-Cookie

    •  /