• IT-Karriere:
  • Services:

Transcend: JetFlash-MP3-Player mit bis zu 1 GByte Kapazität

MP3-Player, FM-Radio, Diktiergerät und Datenspeicher in einem

Transcend bietet seinen MP3-Player JetFlash MP3 im neuen Design erstmals mit einer blauen LCD-Hintergrundbeleuchtung und integrierten Bedientasten an. Der Player wiegt ohne Batterien nur 25 Gramm, fasst aber bis zu 1 GByte Daten.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Player wird per USB 2.0 angeschlossen und ist mit Speicherkapazitäten von 128 MByte, 256 MByte, 512 MByte und 1 GByte verfügbar. Dabei misst der JetFlash 86 x 36 x 16,5 mm und kann auch als Diktiergerät und FM-Radio genutzt werden. Außerdem bietet das Gerät eine integrierte Sprachaufzeichnungsfunktion und erlaubt es, einzelne, markierte Abschnitte eines Titels beliebig oft zu wiederholen. Mit einer AAA-Alkaline-Batterie soll der Player bis zu 15 Stunden durchhalten.

Transcend - JetFlash MP3
Transcend - JetFlash MP3
Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Lemgo
  2. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen

Die Geräte sollen in Deutschland ab August 2004 erhältlich sein und werden zusammen mit einem Satz Stereo-Ohrhörer, einer deutschen Bedienungsanleitung, einem USB-Erweiterungskabel sowie einer CD mit Treiberdateien und Batterien geliefert.

Die Preise für die JetFlash-MP3-Player gibt Transcend mit 109,- Euro für die 128-MByte-Version, 149,- Euro für die 256-MByte-Version und 189,- Euro für die 512-MByte-Version an. Mit einer Speicherkapazität von 1 GByte soll der Player 249,- Euro kosten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Mirco 28. Jul 2004

naja das liegt am Flash-Speicher.. hat mit USB erst mal nix zu tun.. . und mit USB 1...

Mirco 28. Jul 2004

Ausserdem hat der IPod ne Festplatte drin... hier aber Flash.. (Stromverbrauch...

core2 28. Jul 2004

So weit wars dann doch nicht um an die Infos zu gelangen, http://www.transcendusa.com...

core2 28. Jul 2004

Jetzt sollte man nur wissen: USB-2 OK, aber wie schnell ist der Speicher wirklich? 7, 8...

Joma 28. Jul 2004

tja...soweit ich das weiss...und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...iPot mini...


Folgen Sie uns
       


Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
The Secret of Monkey Island
"Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
    Ausprobiert
    Meine erste Strafgebühr bei Free Now

    Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
    Ein Praxistest von Achim Sawall

    1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
    2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

      •  /