Abo
  • Services:

Seagate: 5 Jahre Garantie auf Festplatten

Neue Garantie gilt weltweit rückwirkend seit 1. Juni 2004

Seagate gibt sich von der Haltbarkeit der eigenen Festplatten überzeugt und erhöht die Herstellergarantie für seine internen Festplatten-Laufwerke ab sofort auf stattliche fünf Jahre.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Garantie gilt für alle PC-, Notebook- und Server-Festplatte, die Seagate über seine Distributions- und Retail-Kanäle verkauft - weltweit. Damit will Seagate ein Zeichen für die Robustheit seiner Produkte setzen, denn die neue Garantie-Regelung gilt auch rückwirkend für alle diejenigen Festplatten, die seit dem 1. Juni 2004 ausgeliefert wurden.

Seagate ist nach eigenen Angaben der weltweit führende Anbieter von Festplatten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. bei Alternate bestellen

Che 29. Jun 2006

Sorry wenn ich schon wieder auf einen 2 Jahre alten Beitrag antworte ;) Du Kind, meinst...

Che 29. Jun 2006

Nur leider können sich ehrliche Menschen keine Festplatten leisten. 'Ehrlich' kommste...

lo 23. Mai 2005

wie s aussieht bisch der oizige hier :)) (merkwürdig - arbeitest du zufällig bei seagate??)

lo 23. Mai 2005

dann schicke ich dir gern ein foto von meiner durchgebrannter seagate scheisse (einfach...

lo 23. Mai 2005

hab meine festplatte am 14.10.03 gekauft vor 2 monaten ist durchgebrannt - wollte schon...


Folgen Sie uns
       


i-Cristal autonomer Bus - Interview (englisch)

Der nächste Schritt steht an: Der französische Verkehrsbetrieb plant einen Test mit einem autonom fahenden Bus. Er soll Anfang 2020 in einer französischen Großstadt im normalen Verkehr fahren.

i-Cristal autonomer Bus - Interview (englisch) Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Skydio R1 Apple Watch zur Drohnensteuerung verwendet
  2. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
  3. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


      •  /