Abo
  • Services:
Anzeige

Bluetooth-Headset HS820 von Motorola wiegt 20 Gramm

Motorola HS820 liefert eine Sprechzeit von 5 Stunden

Ab sofort bringt Motorola das Bluetooth-Headset HS820 in den Handel, das 20 Gramm wiegt und sowohl im linken als auch im rechten Ohr getragen werden kann. Dazu lässt sich der dafür zuständige Clip nach Herstellerangaben mit einem Handgriff leicht umstecken.

Über das Bluetooth-Headset Motorola HS820 lassen sich mit einem Tastendruck Gespräche annehmen und abweisen. Außerdem ruft man so einen Kontakt per Sprachanwahl an. Eine Leuchtanzeige am Gerät informiert über einen erfolgten Verbindungsaufbau und den Ladestatus.

Anzeige
Motorola HS820
Motorola HS820

Das Headset unterstützt die Bluetooth-Spezifikationen 1.1 und 1.2, wobei Motorola einen schnelleren Verbindungsaufbau sowie eine optimierte Sprachqualität verspricht. Der Akku liefert eine Sprechzeit von 5 Stunden und soll im Bereitschaftsmodus rund 4 Tage durchhalten.

Motorola will das HS820 ab sofort in türkis-silber oder anthrazit-silber zum Preis von 79,90 Euro anbieten.


eye home zur Startseite
nilnic 23. Mai 2005

Also ich weiß ja nicht wer für das HS820 Über 70 € zahlt ? ...aber ich zum Beispiel habe...

Paul 27. Jul 2004

Tja, halbes Gewicht aber mindestens der doppelte Preis. Ist halt die Frage ob ein Headset...

drmaniac 26. Jul 2004

nennt sich bluespoon. einfach mal ebayen ;)

Schubidu 25. Jul 2004

Wieso? Er hat doch Recht. In 2 Jahren werden die Teile uns hinterhergeschmissen. Wieviel...

jaja 24. Jul 2004

Schaltest Du vor Deinen Ergüssen ab und zu auch mal das Gerhirn ein oder wartest Du noch...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Weilimdorf
  2. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München
  3. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH, München, Köln oder Berlin


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (diverse Modelle von MSI, ASUS, ASRock und Gigabyte lagernd)
  2. bei Caseking

Folgen Sie uns
       


  1. The Evil Within 2 im Test

    Überleben in der Horror-Matrix

  2. S410

    Getacs modulares Outdoor-Notebook bekommt neue CPUs

  3. Qualcomm

    5G-Referenz-Smartphone gezeigt

  4. Garmin Speak

    Neuer Alexa-Lautsprecher fürs Auto zeigt den Weg an

  5. Datenrate

    Kunden wollen schnelle Internetzugänge

  6. Essential Phone im Test

    Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem

  7. Pixel Visual Core

    Googles eigener ISP macht HDR+ schneller

  8. TK-Marktstudie

    Telekom kann ihre Glasfaseranschlüsse nur schwer verkaufen

  9. Messenger

    Whatsapp lässt Aufenthaltsort über längere Zeiträume teilen

  10. ZBook x2

    HPs mobile Workstation macht Wacom und Surface Konkurrenz



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

Passwortmanager im Vergleich: Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
Passwortmanager im Vergleich
Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
  1. 30.000 US-Dollar Schaden Admin wegen Sabotage nach Kündigung verurteilt
  2. Cyno Sure Prime Passwortcracker nehmen Troy Hunts Hashes auseinander
  3. Passwortmanager Lastpass ab sofort doppelt so teuer

  1. Re: Bei "Intel Atom" habe ich aufgehört zu lesen

    gaym0r | 15:38

  2. Re: Was ist eigentlich mit der Option "DayFlat"?

    G-Tech | 15:38

  3. Re: Kurz: kann ein Pad nicht ersetzen

    gaym0r | 15:37

  4. Re: Perfektionierung

    Hotohori | 15:35

  5. Re: Warum nicht umgekehrt?

    Lemo | 15:34


  1. 15:00

  2. 14:31

  3. 14:16

  4. 14:00

  5. 12:56

  6. 12:01

  7. 11:48

  8. 11:21


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel