Sony: Digital-Kompaktkamera mit 7,2 Megapixeln

Sony Cyber-shot DSC-P150 - Rückseite
Mit der Aufladestation Cyber-shot CSS-PHA kann man die Kamera außerdem an den Fernseher und PC anschließen. Das Zubehör kostet 80,- US-Dollar. Ein USB-2.0- Ausgang sowie eine Ladebuchse ist aber auch an der Kamera selbst enthalten. Im Lieferumfang der Dockingstation enthalten ist eine Infrarot-Fernsteuerung, mit der man die angedockte Kamera schnurlos bedienen kann um wie bei einer Diavorführung vor- und zurück zu schalten.
Die Cyber-shot P150 speichert auf Memory Sticks der Ausführungen Classic und Pro. Duo-Sticks können mittels Adapter genutzt werden. Ein 32 MByte-Medium ist im Lieferumgang enthalten. Die Kamera soll ab September 2004 für weniger als 500,- US-Dollar auf den Markt kommen. Europäische Daten stehen noch aus.
Sony hat bereits ein Unterwassergehäuse (MPK-PHB) für die Cyber-shot P150 angekündigt, das bei bis zu 40 Metern Wassertiefe dicht halten soll. Außerdem gibt es Tele- und Weitwinkelaufsätze sowie einige Filter als Zubehör.
Spätestens zur nächsten Photokina in Köln, die zwischen dem 28.9. und dem 3.10.2004 stattfindet, werden sicherlich noch einige weitere Kamerahersteller mit Geräten in der 7- Megapixelklasse aufwarten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Sony: Digital-Kompaktkamera mit 7,2 Megapixeln |
- 1
- 2
Siehe hier: https://forum.golem.de/phorum/read.php?f=16&i=4713&t=4694
Hallo Schlechte 8 Megapixelkameras gibts doch genügend:o) starkes rauschen Sie sollen...
ja, da denkt er richtig. wir haben mal unverschämterweise das Beispiel übernommen :)
..bei europaweit agierenden Fotofinishern (wer die letzte c't gelesen hat, weiss, wen ich...
ich haette mal richtig lesen sollen... "...für diese Geräteklasse..." naja... so kann...