Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Zend Studio 3.5 unterstützt auch PHP 5

Entwicklungsumgebung für PHP in neuer Version. Mit einer neuen Version seiner Entwicklungsumgebung für PHP, dem Zend Studio 3.5, will Zend vor allem Entwickler in Unternehmen ansprechen. Die neue Version verspricht unter anderem Leistungs- sowie Anwendungsoptimierungen, Unterstützung von PHP 5 und soll so Entwicklungszeit von PHP-Code verkürzen.
/ Jens Ihlenfeld
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

In der neuen Version hat Zend eine neue Bedienoberfläche, Performance-Verbesserungen, Code-Generierung und Analyse-und Completion-Funktionen kombiniert. Zudem zeichnet sich Zend Studio 3.5 durch eine schnelle Remote-Upload-Funktion und neue Möglichkeiten zum Debugging aus. Durch eine tiefere Integration mit CVS sollen Unternehmensteams darüber hinaus Source-Code effektiver verwalten können.

Die Preise für Zend Studio 3.5 beginnen bei 249,- US-Dollar einschließlich Upgrades und Support für ein Jahr. Die Software ist ab sofort bei Zend zu haben.


Relevante Themen