Abo
  • Services:

Samsung bringt 17,4-Zoll-Notebook unter 3 kg auf den Markt

Samsung M40
Samsung M40
An der Vorderseite des Notebooks ist ein Einschub für einen Memory Stick integriert. Ein besonderes Feature ist ein ins Chassis integrierter Subwoofer, der für das Bass-Fundament sorgen soll.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Böblingen
  2. Bosch Sicherheitssysteme GmbH, Hamburg

Am Notebook befinden sich drei USB-2.0-Schnittstellen, VGA- und TV-Ausgänge, einmal Firewire400, ein optischer SPDIF-Ausgang sowie analoge Tonein- und -ausgänge. Der PC-Card-Slot fasst PCMCIA-Karten vom Typ I und II.

Samsung M40
Samsung M40
Der Standard-Akku bietet eine Laufzeit von vier Stunden - aber durch den mitgelieferten Zusatzakku soll das M40 nach Herstellerangaben bis zu zehn Stunden ohne externe Stromversorgung auskommen. Das Notebook misst 395 x 276 x 32,6 mm und wiegt 2.990 Gramm.

Das M40 WVM 1500 mit Intel-Pentium-M-Prozessor 715 (1,5 GHz) wird mit Windows XP Home ausgeliefert und kostet 2.299,- Euro. Die größere Modellvariante M40 WVM 1800 kommt mit Windows XP Professional und soll 3.499,- Euro kosten.

 Samsung bringt 17,4-Zoll-Notebook unter 3 kg auf den Markt
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 349€
  2. bei Alternate.de
  3. 449€

Heiner 14. Sep 2004

Eine Alternative? Hier: Sony VGN-A117S Kriegt man für knappe 2.200 Euros.

sina 28. Jul 2004

was gibt es denn für eine alternative zu diesem notebook? so etwas ähnliches mit einer...

Serge Diekstra 19. Jul 2004

I think the Samsung M40 looks great! Can I find a review/test anywhere before I decide to...

Angelo Borrini 14. Jul 2004

Kann dies nicht bestätigen... Und solange die Augäpfel ordentlich funktionieren, bin ich...

magir 14. Jul 2004

und den gibts schon seit nem Jahr.


Folgen Sie uns
       


Alstom E-Bus Prototyp in Berlin - Bericht

Der Alstom Aptis kann mit beiden Achsen lenken und ist deshalb besonders wendig. Wir sind in Berlin eine Runde mit dem Elektrobus gefahren.

Alstom E-Bus Prototyp in Berlin - Bericht Video aufrufen
God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

Underworld Ascendant angespielt: Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge
Underworld Ascendant angespielt
Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge

Wir sollen unser Können aus dem bahnbrechenden Ultima Underworld verlernen: Beim Anspielen des Nachfolgers Underworld Ascendant hat Golem.de absichtlich ein kaputtes Schwert bekommen - und trotzdem Spaß.
Von Peter Steinlechner

  1. Otherside Entertainment Underworld Ascendant soll mehr Licht ins Dunkle bringen

HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

    •  /