Abo
  • Services:

Neue News-Feeds und Übersichtsseiten bei Golem.de

Nachrichten-Ticker, Diskussionen und neue RSS-, Atom- und OPML-Feeds

Mit neuen Übersichtsseiten für aktuelle Artikel und die Forums-Diskussionen wollen wir Ihnen einen zusätzlichen Weg bieten, um auf die Inhalte von Golem.de zuzugreifen. Aber auch unsere News-Feeds wurden überarbeitet. Diese stehen jetzt zum einen auch für die neuen Rubriken, zum anderen in diversen zusätzlichen Formaten bereit.

Artikel veröffentlicht am ,

Einen schnellen Überblick der aktuellen Artikel auf Golem.de bietet der neue Nachrichten-Ticker. Hier werden die Schlagzeilen der letzten Woche in kompakter Form gelistet, so dass neue Artikel auf einen Blick zu erkennen sind. Hier ist auch eine neue Übersicht für das Golem.de-Forum integriert. Auf dieser Seite sehen Sie, welche Artikel am meisten im Forum diskutiert werden. Zudem sind die aktuellen Beiträge aufgelistet.

Wer die News von Golem.de in die eigene Website integrieren oder in einem RSS-fähigen Client nutzen will, kann nun auf neue News-Feeds von Golem.de zugreifen. Die Feeds stehen jetzt in diversen Formaten (RSS, Atom, OPML) für die unterschiedlichen Themenbereiche zur Verfügung. Auch die aktuellen Forums-Kommentare lassen sich nun als Feed abonnieren.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Phi 09. Jul 2004

Brauchst du nicht selber machen :-) Lege dir im Avantgo einen benutzerdefinierten Channel...

ip (Golem.de) 09. Jul 2004

Leider kann Golem.de nicht mit AvantGo abgerufen werden, was eine Einschränkung von...

FloydDread 09. Jul 2004

Golem wurde soweit ich weiss vor langer Zeit von AvantGo ausgeschlossen, als AvantGo von...

listentothemusic 09. Jul 2004

Hm, wenn ich unter dem Artikel auf den Link "AvantGo-Channels für Golem.de" klicke, finde...


Folgen Sie uns
       


Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018)

Das Asus Zenbook 13 (UX333FN) ist ein sehr kompaktes Ultrabook mit Geforce-Grafik und ein paar cleveren Ideen.

Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018) Video aufrufen
iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /