Windows XP SP2: Anti-Piracy-Funktion bereits geknackt
SP2-Installation auf raubkopierte Windows-XP-Versionen möglich
Nach Informationen der News-Site The Inquirer wurde die Anti-Piracy-Funktion im Service Pack 2 für Windows XP bereits vor dem Erscheinen der fertigen Version geknackt. Das Update-Paket soll Windows XP zahlreiche Neuerungen bescheren und eigentlich die Installation auf raubkopierte Versionen des Betriebssystems unterbinden.
Wie The Inquirer erfahren hat, wurden die Anti-Piracy-Funktionen im Service Pack 2 für Windows XP ausgehebelt, so dass sich das SP2 auch auf raubkopierten Versionen des Betriebssystems installieren lassen soll. Wie das Service Pack 1 soll das SP2 ebenfalls eine Installation auf eine raubkopierte Version von Windows XP unmöglich machen.
Erst im Juli 2004 oder spätestens im August 2004 soll das Service Pack 2 für Windows XP in der fertigen Version erscheinen. Das Service Pack 2 für Windows XP bringt neue Sicherheitsfunktionen, um das Betriebssystem besser vor Internet-Attacken, Wurm-Angriffen und Viren-Epidemien zu schützen. Dazu werden mehrere Änderungen an Windows XP vorgenommen, die ein zweiseitiger Bericht von Golem.de erläutert.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Hallo Zusammen Ich hab da ein problem. Würde gern windows neu istallieren bols mein sohn...
@ :) lese folgenden Beitrag: david: 26.07.04 00:50 dann sollte dein Problem gelöst sein...
Ich habe die Original Windows XP Professional Version. So nun kommt es. Mit dieser CD uns...
selbstverständlich nur für die XP Prof Varianten.