• IT-Karriere:
  • Services:

Erscheinungstermin vom Service Pack 2 für Windows XP

Service Pack 2 für Windows XP kommt spätestens im August 2004

Für das lang erwartete Service Pack 2 für Windows XP wurde nun ein Veröffentlichungstermin genannt. Wie ein Microsoft-Mitarbeiter dem US-News-Magazin CNet.com mitteilte, wird das Service Pack 2 für Windows XP spätestens im August 2004 erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Gegenüber Paul Thurrott von WinInfo wurde der Termin noch konkretisiert: Ein nicht genannter Microsoft-Mitarbeiter teilte mit, dass das Service Pack 2 für Windows XP Ende Juli 2004 oder Anfang August 2004 erscheinen wird. Derzeit steht der Release Candidate 2 vom Service Pack 2 auch in deutscher Sprache zum Download bereit.

Mit dem Service Pack 2 will Microsoft neue Sicherheitsfunktionen in Windows XP integrieren, um das Betriebssystem besser vor Internet-Attacken, Wurm-Angriffen und Viren-Epidemien zu schützen. Dazu werden mehrere Änderungen am Betriebssystem vorgenommen, die ein zweiseitiger ausführlicher Bericht von Golem.de beschreibt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)

@ david 24. Aug 2004

looool. super danke. lg coder

david 10. Aug 2004

@ coder ließ folgenden Beitrag: https://forum.golem.de/phorum/read.php?f=46&i=13153&t=12600

Coder 15. Jul 2004

jemand ein keygen übrig? ;-) mein code wurde seit sp1 nicht mehr geschluckt ;-) lg coder

Djembe 05. Jul 2004

@!#$ all

Pavel 05. Jul 2004

@james Nicht schlecht! Mein Key ist geklaut macht aber nichts erfährt ja keiner. Also...


Folgen Sie uns
       


Assassin's Creed Valhalla - Fazit

Im Video stellt Golem.de das Action-Rollenspiel Assassins's Creed Valhalla vor, das Spieler als Wikinger nach England schickt.

Assassin's Creed Valhalla - Fazit Video aufrufen
    •  /