Abo
  • Services:
Anzeige

Spieletest: SingStar - Karaoke-Spaß für PlayStation 2

Screenshot #2
Screenshot #2
Ohne EyeToy hingegen ist die Präsentation recht mau: Zwar bekommt man die Original-Musik-Videos zu den jeweiligen Songs zu sehen, ansonsten wird aber nicht viel mehr als ein paar kaum beeindruckende Standbilder geboten. Umso seltsamer, dass die Ladezeiten dennoch beachtlich sind und zum Teil die eigenen Nerven schon ganz schön strapazieren.

Anzeige

Screenshot #3
Screenshot #3
Wirklich Spaß macht SingStar allerdings auch wirklich nur dann, wenn man sich mit Freunden vor der PlayStation 2 versammelt. Zwar hat Sony auch an Einzelspieler gedacht und eine kleine Kampagne integriert - hier startet man als Nobody und muss sich dann durch gute Leistungen beweisen, was zu immer neuen Aufträgen führt und einem schließlich den Superstar-Status verleiht. Allerdings macht sich hier das begrenzte Songangebot schnell negativ bemerkbar - auch die ambitionierteste Popstar-Anwärterin wird wohl kaum noch wirkliche Lust verspüren, ein weiteres Mal Take On Me zu trällern.

SingStar ist bereits im Handel erhältlich und kostet 60,- Euro. Im späteren Verlauf des Jahres soll es bereits die ersten Erweiterungen geben, unter anderem neue Song-Pakete.

Fazit:
An SingStar gäbe es schon noch einiges zu verbessern - die Grafik enttäuscht größtenteils und die Songauswahl hätte ruhig etwas größer sein dürfen. Wie auch schon EyeToy Play ist SingStar aber auch kein Titel, den man stundenlang alleine spielt, sondern vielmehr ein Party-Spaß, den man immer mal wieder hervorkramt - und der dann auch beste Unterhaltung zu einem sehr fairen Preis bietet.

 Spieletest: SingStar - Karaoke-Spaß für PlayStation 2

eye home zur Startseite
Janine 18. Mai 2009

Hallo ich suche schon seit ganz langer Zeit ein lied was auf einer singstar cd drauf war...

Christiane 02. Mär 2006

Also mit SingStar ist ein echter Partyspass geschaffen worden.Wirklich ich liebe es*g...

Sun 26. Jul 2004



Anzeige

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Braunschweig
  2. OSRAM GmbH, Paderborn
  3. EidosMedia GmbH, Frankfurt am Main
  4. Zurich Gruppe Deutschland, Bonn


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.499,00€
  2. und bis zu 50€ Cashback erhalten bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


  1. LAA

    Nokia und T-Mobile erreichen 1,3 GBit/s mit LTE

  2. Alcatel 1X

    Android-Go-Smartphone mit 2:1-Display kommt für 100 Euro

  3. Apple

    Ladestation Airpower soll im März 2018 auf den Markt kommen

  4. Radeon Software Adrenalin 18.2.3

    AMD-Treiber macht Sea of Thieves schneller

  5. Lifebook U938

    Das fast perfekte Business-Ultrabook bekommt vier Kerne

  6. Wochenrückblick

    Früher war nicht alles besser

  7. Raumfahrt

    Falsch abgebogen wegen Eingabefehler

  8. Cloud

    AWS bringt den Appstore für Serverless-Software

  9. Free-to-Play-Strategie

    Total War Arena beginnt den Betabetrieb

  10. Funkchip

    US-Grenzbeamte können Pass-Signaturen nicht prüfen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Homepod im Test: Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan
Homepod im Test
Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan
  1. Rückstände Homepod macht weiße Ringe auf Holzmöbeln
  2. Smarter Lautsprecher Homepod schwer reparierbar
  3. Smarter Lautsprecher Homepod-Reparaturen kosten fast so viel wie ein neues Gerät

Indiegames-Rundschau: Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte
Indiegames-Rundschau
Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte
  1. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
  2. Games 2017 Die besten Indiespiele des Jahres

HP Omen X VR im Test: VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
HP Omen X VR im Test
VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
  1. 3D Rudder Blackhawk Mehr Frags mit Fußschlaufen
  2. Kreativ-Apps für VR-Headsets Austoben im VR-Atelier
  3. Apps und Games für VR-Headsets Der virtuelle Blade Runner und Sport mit Sparc

  1. Re: Wartbarkeit

    IchBIN | 08:30

  2. Re: Anschlüsse!

    gaym0r | 07:59

  3. Re: Woher der Kultstatus?

    derKlaus | 07:49

  4. Vom Telefon beim Kabelhai nicht erreichbar!

    WallyPet | 07:41

  5. Re: Was ich nicht verstehe

    Vollstrecker | 07:35


  1. 22:05

  2. 19:00

  3. 11:53

  4. 11:26

  5. 11:14

  6. 09:02

  7. 17:17

  8. 16:50


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel