Abo
  • Services:
Anzeige

Mozilla-Mailer Thunderbird 0.7.1 bereinigt Fehler (Update)

Deutsche Version für die Windows-Plattform bereits verfügbar

Neben dem Mozilla-Browser Firefox erschien auch von dem E-Mail-Client Thunderbird eine fehlerbereinigte Fassung, die vor allem Programmfehler bereinigen und so zu einer verbesserten Stabilität der Software führen soll. Neue Funktionen bringt Thunderbird 0.7.1 somit nicht. Für die Windows-Plattform steht bereits eine deutschsprachige Version zum Download bereit.

So behebt die MacOS-X-Version von Thunderbird 0.7.1 Probleme bei der Erkennung von Profilen, die mit Thunderbird 0.6 angelegt wurden. Auf allen Plattformen werden Profilpfade nun erkannt, wenn darin Nicht-ASCII-Zeichen enthalten sind. Außerdem sind Programmfehler bei der Benachrichtigung neuer E-Mails behoben und Verbesserungen an der Extensions-Implementierung vorgenommen worden.

Anzeige

Thunderbird 0.7.1 ist ab sofort für die Plattformen Windows, Linux und MacOS X kostenlos zum Download in englischer Sprache verfügbar.

Nachtrag vom 29. Juni 2004 um 14:55 Uhr:
Zumindest für die Windows-Version wird Thunderbird 0.7.1 bereits in deutscher Sprache einschließlich passender Wörterbücher zum Download angeboten. Die Fassungen für Linux und MacOS X sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.


eye home zur Startseite
Ernie 29. Jun 2004

Na toll, dann geht er eben nicht über den Proxy. Kommt doch am Ende aufs gleich raus, was...

Zeus 29. Jun 2004

Du hast schon recht. Erneut ist die Welt untergegangen. Ach, ich hatte ja ganz vergessen...

Zakoff 29. Jun 2004

Ach herje, hast ja Recht, manche Lösungen sind so einfach, dass man (oder besser ich...

Frank 29. Jun 2004

Das Problem besteht tatsächlich, ist aber trivial gelöst: Einfach dem Donnervogel die...

HelloWorld 29. Jun 2004

Hoffentlich schiebt Mozilla.org bald Mozilla 1.7.1 nach. Der 1.6er ist übelst verbuggt...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. BST eltromat International GmbH, Leopoldshöhe
  2. Volkswagen AG, Wolfsburg
  3. Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  4. Daimler AG, Stuttgart


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,99€
  2. 7,49€

Folgen Sie uns
       


  1. ANS-Coding

    Google will Patent auf freies Kodierverfahren

  2. Apple

    Aufregung um iPhone-Passcode-Entsperrbox

  3. Coffee Lake

    Intels 6C-Prozessoren erfordern neue Boards

  4. Square Enix

    Nvidia möbelt Final Fantasy 15 für Windows-PC auf

  5. Spionage

    FBI legt US-Unternehmen Kaspersky-Verzicht nahe

  6. Gebärdensprache

    Lautlos in der IT-Welt

  7. Denverton

    Intels Atom C3000 haben 16 Kerne bei 32 Watt

  8. JR Maglev

    Mitsubishi steigt aus Magnetbahn-Projekt aus

  9. Forschung

    HPE-Supercomputer sollen Missionen zum Mars unterstützen

  10. IEEE 802.11ax

    Broadcom bietet Chip-Plattform für das nächste 5-GHz-WLAN



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
LG 34UC89G im Test: Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
LG 34UC89G im Test
Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
  1. LG 43UD79-B LG bringt Monitor mit 42,5-Zoll-Panel für vier Signalquellen
  2. Gaming-Monitor Viewsonic XG 2530 im Test 240 Hertz, an die man sich gewöhnen kann
  3. SW271 Benq bringt HDR-Display mit 10-Bit-Panel

C64-Umbau mit dem Raspberry Pi: Die Wiedergeburt der Heimcomputer-Legende
C64-Umbau mit dem Raspberry Pi
Die Wiedergeburt der Heimcomputer-Legende

Ikea Trådfri im Test: Drahtlos (und sicher) auf Schwedisch
Ikea Trådfri im Test
Drahtlos (und sicher) auf Schwedisch
  1. Smarte Lampen Ikeas Trådfri wird kompatibel mit Echo, Home und Homekit
  2. Die Woche im Video Kündigungen, Kernaussagen und KI-Fahrer
  3. Augmented Reality Ikea will mit iOS 11 Wohnungen virtuell einrichten

  1. Re: Was passiert wenn der nachträglich patentiert?

    M.P. | 15:56

  2. Re: GEMA Gebühr schon bezahlt

    plutoniumsulfat | 15:55

  3. Re: Sehr gut...

    ve2000 | 15:55

  4. Re: Endlich mal wieder ein FF am PC!

    H4ndy | 15:54

  5. Unpatentierbarkeit beantragbar machen?

    JTR | 15:54


  1. 15:33

  2. 15:07

  3. 14:52

  4. 14:37

  5. 12:29

  6. 12:01

  7. 11:59

  8. 11:45


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel