Abo
  • Services:

Siemens M65 mit VGA-Digitalkamera nun erhältlich

Tri-Band-Handy M65 mit großformatigem Display und E-Mail-Client

Siemens bietet ab sofort das Tri-Band-Handy M65 an, das besonders stoßfest, aber auch vor Spritzwasser, Staub und Schmutz geschützt sein soll. Die integrierte Digitalkamera liefert eine Auflösung von maximal 640 x 480 Bildpunkten und besitzt ein 5faches Digital-Zoom.

Artikel veröffentlicht am ,

Siemens M65
Siemens M65
Die VGA-Digitalkamera schießt Bilder und kann Videoclips aufnehmen. Damit die Linse der Digitalkamera nicht verschmutzt oder beschädigt wird, ist diese mit einer Gummiabdeckung geschützt. Das 109 x 49 x 19 mm messende Mobiltelefon bietet ein Display mit maximal 65.536 Farben bei einer Auflösung von 132 und 176 Pixeln.

Stellenmarkt
  1. Versicherungskammer Bayern, München
  2. ELAXY GmbH, Stuttgart, Jever, Puchheim bei München

Siemens M65
Siemens M65
Als Tri-Band-Handy werden die GSM-Netze 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und der Datenfunk GPRS der Klasse 10 unterstützt. Zu den weiteren Leistungsdaten gehören Java MIDP 2.0, ein E-Mail-Client mit POP3- und IMAP-Unterstützung, WAP 2.0, polyphone Klingeltöne sowie eine Infrarotschnittstelle. Mit einer Akkuladung erreicht das 104 Gramm wiegende Handy eine Sprechzeit von 5 Stunden und hält nach Herstellerangaben rund 10 Tage durch.

Siemens bietet das M65 ab sofort zum Preis von 379,- Euro ohne Mobilfunkvertrag an. Als Zubehör wird ein so genanntes "Bike-O-Meter" angeboten, wodurch sich das Handy zusammen mit einer Halterung in einen Fahrrad-Tacho verwandelt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 85,55€ + Versand
  2. und The Crew 2 gratis erhalten

Tobias 05. Nov 2004

***Forum***Forum***Forum***Forum*** --> http://www.m65-board.de.vu/ (gut) ***Forum...

Tobias 05. Nov 2004

***Forum***Forum***Forum***Forum*** --> http://www.m65-board.de.vu/ (gut) ***Forum...

Lasse 27. Sep 2004

Also, Freitag war es endlich so weit: Ich hab nmir das S65 gekauft. Bin im Großen und...

yamahawolf 26. Sep 2004

M65 kaputt!!!! Na klasse, beim Sportfest musste mir so ne Pappnase Bier über mein M65...

yamahawolf 26. Sep 2004

Na klasse, beim Sportfest musst emir so ne Pappnase Bier über mein M65 giessen (ist ja...


Folgen Sie uns
       


Detroit Become Human - Livestream

Detroit: Become Human hat unseren Chat und Livestreamer Michael Wieczorek überzeugt. Immer wieder und wieder wollten wir wissen, wie es in dem spannenden Sci-Fi-Krimi in unserer(?) Zukunft weitergeht.

Detroit Become Human - Livestream Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
    K-Byte
    Byton fährt ein irres Tempo

    Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
    2. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor
    3. 22Motor Flow Elektroroller soll vor Schlaglöchern warnen

      •  /