Abo
  • IT-Karriere:

Siemens M65 mit VGA-Digitalkamera nun erhältlich

Tri-Band-Handy M65 mit großformatigem Display und E-Mail-Client

Siemens bietet ab sofort das Tri-Band-Handy M65 an, das besonders stoßfest, aber auch vor Spritzwasser, Staub und Schmutz geschützt sein soll. Die integrierte Digitalkamera liefert eine Auflösung von maximal 640 x 480 Bildpunkten und besitzt ein 5faches Digital-Zoom.

Artikel veröffentlicht am ,

Siemens M65
Siemens M65
Die VGA-Digitalkamera schießt Bilder und kann Videoclips aufnehmen. Damit die Linse der Digitalkamera nicht verschmutzt oder beschädigt wird, ist diese mit einer Gummiabdeckung geschützt. Das 109 x 49 x 19 mm messende Mobiltelefon bietet ein Display mit maximal 65.536 Farben bei einer Auflösung von 132 und 176 Pixeln.

Stellenmarkt
  1. Jetter AG, Ludwigsburg
  2. Stadtwerke München GmbH, München

Siemens M65
Siemens M65
Als Tri-Band-Handy werden die GSM-Netze 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und der Datenfunk GPRS der Klasse 10 unterstützt. Zu den weiteren Leistungsdaten gehören Java MIDP 2.0, ein E-Mail-Client mit POP3- und IMAP-Unterstützung, WAP 2.0, polyphone Klingeltöne sowie eine Infrarotschnittstelle. Mit einer Akkuladung erreicht das 104 Gramm wiegende Handy eine Sprechzeit von 5 Stunden und hält nach Herstellerangaben rund 10 Tage durch.

Siemens bietet das M65 ab sofort zum Preis von 379,- Euro ohne Mobilfunkvertrag an. Als Zubehör wird ein so genanntes "Bike-O-Meter" angeboten, wodurch sich das Handy zusammen mit einer Halterung in einen Fahrrad-Tacho verwandelt.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung U32J590UQU UHD-Monitor + Xbox One S 1 TB Bundle mit The Division 2 oder Minecraft...
  2. (u. a. WD Elements Desktop 4 TB für 82,99€)
  3. mit Rabatt auf Monitore, SSDs, Gehäuse und mehr
  4. (u. a. The Legend of Zelda, Super Smash Bros. Ultimate)

Tobias 05. Nov 2004

***Forum***Forum***Forum***Forum*** --> http://www.m65-board.de.vu/ (gut) ***Forum...

Tobias 05. Nov 2004

***Forum***Forum***Forum***Forum*** --> http://www.m65-board.de.vu/ (gut) ***Forum...

Lasse 27. Sep 2004

Also, Freitag war es endlich so weit: Ich hab nmir das S65 gekauft. Bin im Großen und...

yamahawolf 26. Sep 2004

M65 kaputt!!!! Na klasse, beim Sportfest musste mir so ne Pappnase Bier über mein M65...

yamahawolf 26. Sep 2004

Na klasse, beim Sportfest musst emir so ne Pappnase Bier über mein M65 giessen (ist ja...


Folgen Sie uns
       


Tiemo Wölken (SPD) zu Artikel 13

Der SPD-Europaabgeordnete Tiemo Wölken hofft darauf, dass das Europaparlament am 26. März 2019 den umstrittenen Artikel 13 noch ablehnt.

Tiemo Wölken (SPD) zu Artikel 13 Video aufrufen
Kontist, N26, Holvi: Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer
Kontist, N26, Holvi
Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer

Ein mobiles und dazu noch kostenloses Geschäftskonto für Freiberufler versprechen Startups wie Kontist, N26 oder Holvi. Doch sind die Newcomer eine Alternative zu den Freelancer-Konten der großen Filialbanken? Ja, sind sie - mit einer kleinen Einschränkung.
Von Björn König


    Das andere How-to: Deutsch lernen für Programmierer
    Das andere How-to
    Deutsch lernen für Programmierer

    Programmierer schlagen sich ständig mit der Syntax und Semantik von Programmiersprachen herum. Der US-Amerikaner Mike Stipicevic hat aus der Not eine Tugend gemacht und nutzt sein Wissen über obskure Grammatiken, um Deutsch zu lernen.
    Von Mike Stipicevic

    1. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
    2. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

    Mordhau angespielt: Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
    Mordhau angespielt
    Die mit dem Schwertknauf zuschlagen

    Ein herausfordernd-komplexes Kampfsystem, trotzdem schnelle Action mit Anleihen bei Chivalry und For Honor: Das vom Entwicklerstudio Triternion produzierte Mordhau schickt Spieler in mittelalterlich anmutende Multiplayergefechte mit klirrenden Schwertern und hohem Spaßfaktor.
    Von Peter Steinlechner

    1. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle
    2. Bright Memory angespielt Brachialer PC-Shooter aus China

      •  /