Abo
  • Services:

Sieben PalmOS-Applikationen für je 1,- Euro

Promotion-Angebote von palmOne

Mit einer speziellen Promotion-Aktion bietet palmOne ab sofort sieben verschiedene PalmOS-Anwendungen zum Sonderpreis von jeweils 1,- Euro an. Neben einigen PalmOS-Tools gibt es auch das beliebte Raumfahrtballerspiel Zap!2000 zum Sonderpreis.

Artikel veröffentlicht am ,

Die spezielle Promotion-Aktion umfasst insgesamt sieben PalmOS-Applikationen aus unterschiedlichen Bereichen. Mit dem YiShow Explorer steht ein alternativer Programmstarter zur Verfügung, der die Betrachtung von Bildern und Dokumenten ermöglicht. Handgeschriebene Notizen verwaltet die Software BugMe! Notepad, während man mit 9.95 Safe wichtige persönliche Daten zentral verwalten kann. Für Unterhaltung sorgt das Weltraumballerspiel Zap!2000.

Stellenmarkt
  1. Rücker + Schindele Beratende Ingenieure GmbH, München
  2. Controlware GmbH, Ingolstadt

Wer viel mit den USA kommuniziert, wird Pocket Codes gebrauchen können, um nach Ortsvorwahlen in USA und Kanada zu suchen. Ferner können damit internationale Domains und Landesvorwahlen abgefragt werden. ConversionsToGo liefert umfangreiche Umrechnungsoptionen aus den verschiedensten Bereichen einschließlich Währungsumrechnung. Schließlich lässt sich mit SplashClock eine Uhr einblenden, wenn das PalmOS-Gerät in der Dockingstation sitzt.

PalmOne bietet alle sieben genannten PalmOS-Applikationen derzeit in einer Promotion-Aktion zum Preis von jeweils 1,- Euro an. Bestellt werden können die Applikationen nur per Kreditkarte.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Sinbad 22. Jun 2004

da passt es ja, dass man nicht zum Kauf gezwungen wird ;-) Wen die Angebote nicht...

ip (Golem.de) 22. Jun 2004

Guten Morgen, :-) Natürlich wird die Entschuldigung vollends akzeptiert. :-) Wir wollen...

palmifreund 21. Jun 2004

hi yoshi, locker bleiben ! :-)

joshi 21. Jun 2004

aber sachmal, die schrottprogramme würd ich nichtmal umsonst installieren. also was solls

carp 21. Jun 2004

Okay, Ihr habt recht. Auf meinem Rechner läuft "Webwasher", und der hat den dritten...


Folgen Sie uns
       


ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018)

Das Axon 9 Pro ist ZTEs erstes Smartphone nach der Beinahe-Pleite. In einem ersten Hands on hat uns das Gerät gut gefallen - besonders bei dem Preis von 650 Euro.

ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

    •  /