Abo
  • Services:

PalmOS-Smartphone Treo 600 mit Vertrag bei Debitel

Debitel bietet Treo 600 mit Privat- und Business-Tarifen an

Der Mobilfunkanbieter debitel bietet ab sofort das PalmOS-Smartphone Treo 600 erstmals in Deutschland zusammen mit Vertrag und damit zu einem subventionierten Preis an. Derzeit steht noch aus, dass E-Plus das PalmOS-Smartphone in Deutschland ins Angebot nimmt, was noch für dieses Jahr erwartet wird.

Artikel veröffentlicht am ,

Debitel vertreibt den Treo 600 wahlweise mit einem D1-, Vodafone- oder E-Plus-Vertrag und bietet das Gerät für Privat- und Unternehmenskunden an. Für beide Käuferschichten rutscht der Preis für das Gerät mit Vertrag auf bis zu 419,- Euro herunter, wobei die Mehrwertsteuer bei den Preisangaben zu den Business-Tarifen nicht enthalten ist.

Stellenmarkt
  1. ThyssenKrupp Industrial Solutions AG, Beckum
  2. comemso GmbH, Ostfildern

Bereits zur CeBIT 2004 kündigte die E-Plus-Mutter KPN an, das PalmOS-Smartphone Treo 600 auch in Deutschland noch in diesem Jahr ins eigene Sortiment aufnehmen zu wollen. Ein genauer Termin wurde bislang allerdings nicht genannt.

Eine erste Einschätzung zum Treo 600 mit allen technischen Details veröffentlichte Golem.de im Juni 2003.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€

treopolis 01. Jul 2004

es kommt drauf an, was du fuer ein Problem hast. Du kannst dich z.B. im FOrum von...

Sinbad 28. Jun 2004

also da finde ich den Treo 600 nur mit einem Vertrag ab 319,- Euro. Hast du mal nen...

handy 27. Jun 2004

unter http://www.handy-discount.de gibts den Treo mit allen Netzen und Tarifen und ab 89...

Wienbreyer, Jörg 25. Jun 2004

Hallo, sagt Mal weiß jemand wenn man ein Problem mit seinem Treo 600 hat wer einem da in...

palmifreund 21. Jun 2004

hi leute, nu seid mal nich so böse, ich finde der treo 600 ist n supercooles teil. viele...


Folgen Sie uns
       


Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

Fallout 76 wird Multiplayer bieten, Starfield und Elder Scrolls 6 werden angekündigt und Bethesda bringt mit Rage 2 und Doom Eternal jede Menge Action: Konnte uns das im nächtlichen Stream begeistern?

Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /