Abo
  • Services:

Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Dual-Band-Handy mit Infrarotschnittstelle und Fotoleuchte

Mit dem CFX65 kündigt Siemens ein weiteres Klapp-Handy an, welches im August 2004 in den Handel kommen soll. Das CFX65 besitzt eine VGA-Digitalkamera samt 4fach-Digitalzoom und Fotoleuchte für Aufnahmen in dunkler Umgebung. Die Fotoleuchte kann außerdem als Taschenlampe genutzt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Siemens CFX65
Siemens CFX65
Um Statusinformationen, eingehende Nachrichten und Anrufe ohne Öffnen des Mobiltelefons einsehen zu können, bietet das CFX65 zusätzlich zum Hauptdisplay ein zweites Außendisplay. Während das monochrome Außendisplay eine Auflösung von 64 x 96 Pixeln erreicht, zeigt das Hauptdisplay bei maximal 65.536 Farben eine Auflösung von 128 x 160 Pixeln. Der interne Speicher genügt für 4 MByte Daten.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. Swyx Solutions GmbH, Dortmund

Das 97 x 48 x 23 mm messende Dual-Band-Handy arbeitet in den GSM-Netzen 900 sowie 1.800 MHz und unterstützt den schnellen Datenfunk GPRS der Klasse 10. Vom CF62 wurde die Bügelantenne übernommen, die sich auch im CFX65 findet. Die Gehäusefarbe des CFX65 soll sich je nach Lichteinfall ändern, so dass das Äußere in unterschiedlichen Schattierungen schimmert.

Siemens CFX65
Siemens CFX65
Zu den weiteren Leistungsdaten zählen polyphone Klingeltöne, MMS, Java-Unterstützung, eine Freisprechfunktion, WAP 2.0 sowie eine Infrarotschnittstelle für den drahtlosen Datenaustausch. Das 88 Gramm wiegende Handy soll mit einer Akkuladung eine Gesprächszeit von etwas über 3 Stunden liefern, während das Gerät im Bereitschaftsmodus rund 8 Tage durchhält.

Siemens will das CFX65 im August 2004 in den Handel bringen; einen Preis nannte der Hersteller bislang nicht.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate.de
  2. bei dell.com
  3. und Far Cry 5 gratis erhalten
  4. täglich neue Deals bei Alternate.de

Nichelle 17. Feb 2005

Öh, ich weiss zwar nicht, was Dein Beitrag im speziellen soll, aber, na .. gut. Aus...

StillerBeobachter 06. Okt 2004

Ich bin einigermaßen erstaunt, welch unqualifizierte Aussagen und Informationen sich hier...

siemenshandy... 19. Sep 2004

Also ich finde das cfx65 sieht geil aus!!!! und ich weiss das es sicher nicht eine...

Nokiahasser ;o) 21. Jul 2004

Schaut ja nett aus ... ob die Technik einigermaßen funzt wird sich zeigen :o/ Auf jeden...

Realsight 12. Jul 2004

"...darf sich nicht wundern, dass Kunden auf Produkte von Firmen umsteigen, die sich...


Folgen Sie uns
       


Wacom Intuos im Test

Das Wacom Intuos ist klein und kompakt - fast schon untypisch für Wacom-Geräte. Gerade angehende digitale Künstler freuen sich über die präzise Stifteingabe zu einem erschwinglichen Preis. Allerdings gibt es auch Nachteile - weniger Makrotasten und fehlende Touch-Eingabe gehören dazu.

Wacom Intuos im Test Video aufrufen
Adblock Plus: Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern
Adblock Plus
Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern

Der Bundesgerichtshof hat im Streit um die Nutzung von Werbeblockern entschieden: Eyeo verstößt mit Adblock Plus gegen keine Gesetze. Axel Springer hat nach dem Urteil angekündigt, Verfassungsbeschwerde einreichen zu wollen.

  1. Urheberrecht Easylist muss Anti-Adblocker-Domain entfernen

Grenzenloser Datenzugriff: Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet
Grenzenloser Datenzugriff
Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet

Neue Gesetze in den USA und der EU könnten den Weg für einen ungehinderten und schnellen weltweiten Datenzugriff von Ermittlungsbehörden ebnen. Datenschützer und IT-Wirtschaft sehen die Pläne jedoch sehr kritisch.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektronische Beweise EU-Kommission fordert weltweiten Zugriff auf Daten
  2. Panera Bread Café-Kette exponiert Millionen Kundendaten im Netz
  3. Soziale Netzwerke Datenschlampereien mit HIV-Status und Videodateien

God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

    •  /