Abo
  • Services:

Neue Screenshots zu Prince of Persia 2

Ubi Soft zeigt weitere Bilder

Ubi Soft hat insgesamt fünf neue Screenshots zum kommenden Action-Spiel Prince of Persia 2 veröffentlicht. Zudem gab man jetzt erstmals auch Details zur Hintergrundgeschichte bekannt.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Die Story des neuen Spiels knüpft an die Geschichte des ersten Teils an: Indem der Prinz im ersten Spiel trotz des versehentlichen Öffnens der Sanduhr nicht nur überlebte, sondern auch den Sand der Zeit wieder versiegelte und so eine Katastrophe verhinderte, nahm er direkten Einfluss auf sein eigenes Schicksal. Das Schicksal zeigt sich unter Umständen aber wenig erfreut darüber, wenn es umgangen wird - in Prince of Persia 2 wird man das in Form des mysteriösen Dahaka zu spüren bekommen, der vom Prinz durch seine Aktionen ungewollt heraufbeschworen wird.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Reutlingen
  2. Bosch Gruppe, Leonberg

Screenshot #2
Screenshot #2
Die Aufgabe des Dahaka ist es, die Dinge wieder so herzustellen, wie sie hätten geschehen sollen. Und da der Prinz im Palast des Sultans hätte sterben sollen, liegt es in den Händen des Dahaka, dieses Schicksal zu vollenden. Als Spieler wird man daher viel Zeit darauf verwenden, den Prinzen im Kampf zu schulen - um es so dann mit dem Dahaka aufnehmen zu können.

Mit weiteren Informationen zu Prince of Persia 2 hält sich Ubi Soft allerdings immer noch bedeckt - einen potenziellen Veröffentlichungstermin gibt es ebenso wenig wie eine Angabe darüber, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Far Cry 5, Skyrim Special Edition, Tekken 7, The Witcher 3, Ghost Recon Wildlands...
  2. (u. a. Conjuring 2, Hacksaw Ridge, Snowden, The Accountant)
  3. (u. a. Steelseries Arctis 5 Headset 79,90€, VU+Solo 2 SAT-Receiver 164,90€, Intenso 960-GB-SSD...
  4. (heute u. a. UHD-Fernseher von Samsung, Kameraobjektive, Büro- und Gamingstühle, Produkte von TP...

piratprince 11. Jul 2004

Dunkle sehr schöne Bilder wolltest du wohl sagen Ich kann dich beruhigen In der Gegenwart...

lolor 19. Jun 2004

Seid ihr Freunde der Nacht?

HelloWorld 18. Jun 2004

Vor vieeeeelen, vielen Jahren gab es schonmal einen Spiel welches *exakt* denselben...

UnAdmin 18. Jun 2004

Du meintest wohl, Du konntest ihn auf 8MHz runtertakten. Klang aber wahrscheinlich...

fischkuchen 18. Jun 2004

Ahja, stimmt ;) Ich kauf mir ja schon länger keine spiele mehr... weil bei mir nix mehr...


Folgen Sie uns
       


HTC U12 Life - Hands on (Ifa 2018)

HTC hat mit dem U12 Life ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, das besonders durch die gravierte Glasrückseite auffällt. Golem.de konnte sich das Gerät vor dem Marktstart anschauen.

HTC U12 Life - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Retrogaming: Maximal unnötige Minis
Retrogaming
Maximal unnötige Minis

Nanu, die haben wir doch schon mal weggeschmissen - und jetzt sollen wir 100 Euro dafür ausgeben? Mit Minikonsolen fahren Anbieter wie Sony und Nintendo vermutlich hohe Gewinne ein, dabei gäbe es eine für alle bessere Alternative: Software statt Hardware.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
  2. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github
  3. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL

Fifa 19 und PES 2019 im Test: Knapper Punktsieg für EA Sports
Fifa 19 und PES 2019 im Test
Knapper Punktsieg für EA Sports

Es ist eher eine Glaubens- als eine echte Qualitätsfrage: Fifa 19 oder PES 2019? Golem.de zieht anhand der Versionen für Playstation 4 den Vergleich - und kommt zu einem schwierigen, aber eindeutigen Urteil.
Ein Test von Olaf Bleich und Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Fifa 19 angespielt Präzisionsschüsse, Zweikämpfe und mehr Taktik
  2. EA Sports Fifa 18 bekommt kostenloses WM-Update
  3. Bestseller Fifa 18 schlägt Call of Duty in Europa

Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

    •  /