Abo
  • Services:

Mozilla 1.7 mit zahlreichen Neuerungen in Deutsch (Update)

Für die Bearbeitung von Nachrichten kann eine Standard-Codierung statt der Codierung in der zu beantwortenden E-Mail verwendet werden. Ferner wurden die Synchronisationsfunktionen mit PalmOS-Geräten verbessert. Die Konfigurationsdatei prefs.js verwendet nun relative Pfade für Mail-Verzeichnisse, was das Übertragen von Profilen auf andere Systeme vereinfacht. Schließlich wurde die Geschwindigkeit beim Download, bei der Anzeige und beim Speichern von Nachrichten erhöht.

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf

Außerdem wurde das Tool Chatzilla um zahlreiche kleine Verbesserungen erweitert, so dass sich Fonts per Tastenkürzel oder über das Menü in der Größe verändern lassen sowie eigene Sounds eingestellt werden können. Mozilla 1.7 enthält auf allen Plattformen die Talkback-Funktion, um Entwickler bei Bedarf über Programmfehler zu informieren und so die Zuverlässigkeit der Software langfristig weiter zu steigern.

Die aktuelle Version löst den bisherigen "stabilen Zweig" Mozilla 1.4 ab, so dass andere Applikationen künftig darauf aufsetzen werden, seien es Firefox, Thunderbird oder auch Netscape. Firefox beruht bereits seit der Version 0.9 auf Mozilla 1.7.

Mozilla 1.7 steht ab sofort für die Plattformen Windows, Linux und MacOS in englischer Sprache kostenlos zum Download bereit.

Update vom 18. Juni 2004 um 16:30 Uhr:
Auf der deutschen Mozilla-Webseite wurde mittlerweile eine deutsche Sprachdatei für die Final-Version von Mozilla 1.7 zum Download bereit gestellt, um den Browser mit deutscher Bedienoberfläche zu bestücken. Deutschsprachige Installationsarchive stehen bislang leider noch nicht zur Verfügung, werden aber bestimmt in den nächsten Tagen folgen.

Nachtrag vom 21. Juni 2004 um 9:30 Uhr:
Mittlerweile wurden auf der betreffenden Webseite auch Installations-Archive für eine deutschsprachige Version von Mozilla 1.7 veröffentlicht und stehen darüber zum Download zur Verfügung.

 Mozilla 1.7 mit zahlreichen Neuerungen in Deutsch (Update)
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Winfo 21. Jun 2004

Daß der Kalender auch auf Deutsch geht, weiss ich, setze ihn schon etwas länger ein. Was...

Amateur 20. Jun 2004

Jupp, Trillian ist absolut Gratis und auch recht gut, aber wenn man keine Ahnung hat und...

HelloWorld 20. Jun 2004

Trillian 0.74 ist nach wie vor gratis.

smd 20. Jun 2004

hab zwar noch die 0.8er aber wenn firefox länger offen ist verbraucht steigt sein ram...


Folgen Sie uns
       


Der Güterzug der Zukunft - Bericht

Auf der Innotrans 2018 haben Verkehrsforscher des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt ein Konzept für den Güterzug der Zukunft vorgestellt.

Der Güterzug der Zukunft - Bericht Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
    El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

    Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
    Von Michael Wieczorek

    1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

    Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
    Machine Learning
    Wie Technik jede Stimme stehlen kann

    Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
    Ein Bericht von Felix Lill

    1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
    2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
    3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

      •  /