Abo
  • Services:

MP3-Player-Software für PalmOS mit WMA-Unterstützung

Pocket Tunes 3.0 Deluxe spielt Windows-Media-Dateien ab

Die Musikwiedergabe-Software Pocket Tunes Deluxe von NormSoft erhielt in der neuen Version 3.0 eine Unterstützung für WMA-Dateien, um derartig kodierte Musiktitel auch auf einem PalmOS-Gerät wiedergeben zu können. Damit beherrscht Pocket Tunes 3.0 mit MP3, WAV und Ogg Vorbis die Wiedergabe der wichtigsten Musikformate auf einem PalmOS-Gerät.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit der Unterstützung von WMA wurde Pocket Tunes Deluxe 3.0 außerdem enger mit dem Windows Media Player verzahnt, so dass sich Musikstücke aus der Microsoft-Software besonders leicht auf ein PalmOS-Gerät übertragen lassen sollen. Mit der Version 3.0 hat der Hersteller auch die Verwaltung der Musikstücke überarbeitet und verbessert.

Stellenmarkt
  1. BIOTRONIK SE & Co. KG, Berlin
  2. SIZ GmbH, Bonn

Die Unterstützung für MP3- und Ogg-Vorbis-Dateien wurde in Plug-Ins ausgelagert, so dass Plug-Ins für nicht benötigte Dateiformate nicht installiert sein müssen und keinen unnötigen Speicherplatz auf dem mobilen Begleiter belegen. Pocket Tunes 3.0 unterstützt das ausblendbare Soft-Graffiti-Feld verschiedener PalmOS-Geräte und lässt sich per 5-Wege-Navigator steuern.

Pocket Tunes Deluxe 3.0 für PalmOS 5.2 oder höher kann ab sofort mit englischsprachiger Bedienoberfläche für 27,95 US-Dollar bestellt werden. Der ebenfalls angebotenen Basis-Ausführung für 14,95 US-Dollar fehlt die WMA-Unterstützung. Eine 15-Tage-Testversion steht kostenlos zum Download bereit.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 85,55€ + Versand
  2. und The Crew 2 gratis erhalten

Mehdi 29. Apr 2007

hallo brauche ich Real Player für meine tungeston t Danke Mit freundlichen Grüssen

Insider 16. Jun 2004

Die Entwicklung der Dinger wurde eingestellt, Teams aufgelöst und demnächst entlassen.

snake 15. Jun 2004

also für symbian kostet fast alles was. für palm gibts viel freeware,aber nur wenig im...

Captain Code 15. Jun 2004

Also die Basis-Version kann alles, ausser WMA ??? Und ist billiger ??? Na, dann kauf ich...

Matthias Wieland 15. Jun 2004

Hi, weiss jemand, ob eine wma-Unterstützung auch bedeutet, dass DRM (Kopiergeschützte...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test

Wir testen das Thinkpad X1 Carbon Gen6, das neue Business-Ultrabook von Lenovo. Erstmals verbaut der chinesische Hersteller ein HDR-Display und einen neuen Docking-Anschluss für die Ultra Docking Station.

Lenovo Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
    K-Byte
    Byton fährt ein irres Tempo

    Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
    2. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor
    3. 22Motor Flow Elektroroller soll vor Schlaglöchern warnen

      •  /