Abo
  • Services:

Samsung X10plus - Drei der leichtesten 14-Zoll-Notebooks

Samsung X10plus
Samsung X10plus
Das X10plus XTC 1600 und das X10plus XTC 1500 kommen hingegen mit 512 MByte DDR333-SDRAM (2x 256 MByte), 60-GByte-Festplatte, dem gleichen DVD-ROM/CD-RW-Kombilaufwerk und ohne den biometrischen Sensor. Hier liefert Samsung Windows XP Home mit.

Stellenmarkt
  1. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. OHB System AG, Bremen, Oberpfaffenhofen

An Schnittstellen werden jeweils 54-Mbps-WLAN (IEEE 802.11a/g, Intel PRO/Wireless), 10/100-Mbps-Ethernet, ein 56k-Modem, 2x USB 2.0, 1x Firewire 400 (IEEE 1394), 1 x SPDIF (optisch), 1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofoneingang und je ein VGA- und TV-Ausgang geboten.

Dank zweier mitgelieferter Akkus soll eine Laufzeit von über sechs Stunden garantiert sein. Allerdings müssen die Akkus der X10plus-Notebooks ausgetauscht werden, so dass das Gerät ohne Stromanschluss beim Akkuwechsel heruntergefahren werden muss. Dass es auch anders geht, zeigen die Subnotebooks von JVC, bei denen es dank eines internen Lithium-Ionen-Akkus die Möglichkeit gibt, den Hauptakku während des Betriebs auszuwechseln.

Samsung X10plus
Samsung X10plus
Das 31,55 cm breite, 25,9 cm tiefe und 2,38 cm hohe Gehäuse der drei Geräte besteht aus leichter Karbonfaser und einer speziellen Magnesiumlegierung gegen Kratzer. Das Gewicht von 1,8 kg gibt Samsung für alle drei X10plus-Modelle an.

Das X10plus XTC 1500 kostet 1.800,- Euro, das X10plus XTC 1600 liegt bei 2.200,- Euro und das X10plus XTC 1800 ist mit 3.150,- Euro das teuerste der drei Notebooks; die Auslieferung soll jeweils am 7. Juni 2004 begonnen haben. Als Garantieleistung werden zwei Jahre europaweiter Fast-Guard-Euro-Collect- und Return-Service angeboten.

 Samsung X10plus - Drei der leichtesten 14-Zoll-Notebooks
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

driectned 06. Jan 2008

enough showed pods. Mab of and floor dried white end how strip it the and long the...

Wessel 25. Mai 2006

Hallo Habe dasselbe Problem. Könntest du mir Bitte sagen wie du das mit dem "downgraden...

Martin2 09. Mai 2006

Hallo Horsen, kannst Du mir evtl. das Micom 06yk_06 zukommen lassen. Nach dem Austausch...

Ridicule 19. Sep 2005

Hallo Peter, kann man nun die Upgrade (CD-Image) von dir nutzen oder sollte man doch...

Franz 03. Mai 2005

Hallo! Mein Samsung X10 Bios/ Micom 4er-Version war immer ruhig, bis es zum Support...


Folgen Sie uns
       


Dark Rock Pro TR4 - Test

Der Dark Rock Pro TR4 von Be quiet ist einer der wenigen Luftkühler für AMDs Threadripper-Prozessoren. Im Test schneidet er sehr gut ab, da die Leistung hoch und die Lautheit niedrig ausfällt. Bei der Montage und der RAM-Kompatibilität gibt es leichte Abzüge, dafür ist der schwarze Look einzigartig.

Dark Rock Pro TR4 - Test Video aufrufen
IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


      •  /