Abo
  • Services:

Juiced: Demo zum Need-for-Speed-Konkurrenten ist da (Upd.)

Download von 146 MByte

Im September will Acclaim mit "Juiced" Fans von Rennspielen auf PC und Konsole für sich gewinnen. Bereits jetzt hat man allerdings eine erste kostenlose Demo-Version veröffentlicht, mit der sich Spieler einen ersten Eindruck von dem deutlich von Need For Speed: Underground inspirierten Titel machen können.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Laut Acclaim soll das Spiel eine Kombination aus Simulations- und Arcade-Modus, über 50 lizenzierte Fahrzeuge, vielfältige Tuning-Optionen mit Hunderten authentischer Ersatzteile sowie eine realistische Fahrphysik und Schadensdarstellung bieten. Ein Online-Kopf-an-Kopf-Modus inklusive eines Crew-basierten Team-Rennens wird ebenfalls integriert.

Stellenmarkt
  1. Waldorf Frommer Rechtsanwälte, München
  2. Deloitte, verschiedene Standorte

Zu den lizenzierten Fahrzeugen gehören unter anderem Wagen von Toyota, Honda, Nissan, Dodge, Ford, Mazda, Mitsubishi, Pontiac, Volkswagen, Fiat und Renault. Ersatzteile - mit denen man die Fähigkeiten des Fahrzeugs ausbaut, sich aber auch mehr Respekt verschafft - gibt es unter anderem von AEM, Bridgestone, Ferodo, König, Alpine und HKS.

Erscheinen soll Juiced im September 2004 für PC, PlayStation 2 und Xbox. Die etwa 146 MByte große Demoversion für PC kann unter www.acclaim.de heruntergeladen werden.

Update vom 11. Juni 2004, 15:05 Uhr:
Wie Acclaim jetzt überraschend mitteilte, wurde die Juiced-Demo wieder offline genommen - obwohl man sie zunächst selbst offiziell in einer Pressemitteilung angekündigt hatte. Offiziell heißt es: "Wie Sie vielleicht schon gemerkt haben, steht der Link auf die Juiced-Demo auf unserer Seite nicht mehr zur Verfügung.Wie wir leider zu spät erfahren haben, handelt es sich hier um eine frühe Version, die nicht dem finalen Stand des Spiels entsprechen wird. Eine geänderte Version wird demnächst zur Verfügung gestellt."



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 164,90€

FragHunter 06. Mai 2005

echt krass was es für leute gibt... mann... wie wäre es mit google.de??? Sollte keine 2...

MAX 09. Okt 2004

Schuldigung aber könnte mir jemand das demospiel schichen? währe sehr dankbar die e-mail...

Illegaler Raser 24. Sep 2004

Wo ist der Buton zum downloaden ???

.:.Lep.:. 25. Jul 2004

Bitte baut die ganz page um denn sie ist viel zu unübersuchtig für normale Leute! Z.B...

Piccolo 18. Jul 2004

Genau so denke ich auch! endlich mal jemand ,der nicht von "IH EY GAYmes" geblendet...


Folgen Sie uns
       


Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha

Zwölf Stunden haben wir in der Closed Alpha des kommenden Shooters im Zweiten Weltkrieg Battlefield 5 verbracht - Zeit für eine erste Analyse der Änderungen.

Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha Video aufrufen
Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

    •  /