• IT-Karriere:
  • Services:

Juiced: Demo zum Need-for-Speed-Konkurrenten ist da (Upd.)

Download von 146 MByte

Im September will Acclaim mit "Juiced" Fans von Rennspielen auf PC und Konsole für sich gewinnen. Bereits jetzt hat man allerdings eine erste kostenlose Demo-Version veröffentlicht, mit der sich Spieler einen ersten Eindruck von dem deutlich von Need For Speed: Underground inspirierten Titel machen können.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Laut Acclaim soll das Spiel eine Kombination aus Simulations- und Arcade-Modus, über 50 lizenzierte Fahrzeuge, vielfältige Tuning-Optionen mit Hunderten authentischer Ersatzteile sowie eine realistische Fahrphysik und Schadensdarstellung bieten. Ein Online-Kopf-an-Kopf-Modus inklusive eines Crew-basierten Team-Rennens wird ebenfalls integriert.

Stellenmarkt
  1. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin
  2. Hays AG, Nürnberg

Zu den lizenzierten Fahrzeugen gehören unter anderem Wagen von Toyota, Honda, Nissan, Dodge, Ford, Mazda, Mitsubishi, Pontiac, Volkswagen, Fiat und Renault. Ersatzteile - mit denen man die Fähigkeiten des Fahrzeugs ausbaut, sich aber auch mehr Respekt verschafft - gibt es unter anderem von AEM, Bridgestone, Ferodo, König, Alpine und HKS.

Erscheinen soll Juiced im September 2004 für PC, PlayStation 2 und Xbox. Die etwa 146 MByte große Demoversion für PC kann unter www.acclaim.de heruntergeladen werden.

Update vom 11. Juni 2004, 15:05 Uhr:
Wie Acclaim jetzt überraschend mitteilte, wurde die Juiced-Demo wieder offline genommen - obwohl man sie zunächst selbst offiziell in einer Pressemitteilung angekündigt hatte. Offiziell heißt es: "Wie Sie vielleicht schon gemerkt haben, steht der Link auf die Juiced-Demo auf unserer Seite nicht mehr zur Verfügung.Wie wir leider zu spät erfahren haben, handelt es sich hier um eine frühe Version, die nicht dem finalen Stand des Spiels entsprechen wird. Eine geänderte Version wird demnächst zur Verfügung gestellt."

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 40,49€
  2. 41,99€

FragHunter 06. Mai 2005

echt krass was es für leute gibt... mann... wie wäre es mit google.de??? Sollte keine 2...

MAX 09. Okt 2004

Schuldigung aber könnte mir jemand das demospiel schichen? währe sehr dankbar die e-mail...

Illegaler Raser 24. Sep 2004

Wo ist der Buton zum downloaden ???

.:.Lep.:. 25. Jul 2004

Bitte baut die ganz page um denn sie ist viel zu unübersuchtig für normale Leute! Z.B...

Piccolo 18. Jul 2004

Genau so denke ich auch! endlich mal jemand ,der nicht von "IH EY GAYmes" geblendet...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Flight Simulator 2020 angespielt

Golem.de hat den Microsoft Flight Simulator 2020 in einer Vorabfassung angespielt und erste Eindrücke aus den detaillierten Cockpits gesammelt.

Microsoft Flight Simulator 2020 angespielt Video aufrufen
8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Programmiersprache Go: Schlanke Syntax, schneller Compiler
Programmiersprache Go
Schlanke Syntax, schneller Compiler

Die objektorientierte Programmiersprache Go eignet sich vor allem zum Schreiben von Netzwerk- und Cloud-Diensten.
Von Tim Schürmann


    Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
    Sysadmin Day 2020
    Du kannst doch Computer ...

    Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
    Ein Porträt von Boris Mayer


        •  /