Abo
  • Services:
Anzeige

Final-Version von Mozilla 1.7 im Anmarsch

Release Candidate 3 von Mozilla 1.7 als Download erhältlich

Ab sofort stellt das Mozilla-Team den Release Candidate 3 von Mozilla 1.7 zum Download bereit. Der Funktionsumfang der Browser-Suite entspricht dem seit Mitte Mai 2004 verfügbaren Release Candidate 2, der auf der Beta vom März 2004 beruht. Mit Mozilla 1.7 ist ein neuer "stabiler Zweig" des Browsers geplant.

Mit dem jetzigen Release Candidate 3 sollen letzte Fehler in der Software ausgemerzt werden, so dass dann eine möglichst fehlerfreie Final-Version von Mozilla 1.7 voraussichtlich Ende Juni 2004 oder Anfang Juli 2004 erscheinen kann. Somit liefert der aktuelle Release Candidate auch keine neuen Funktionen, sondern konzentriert sich darauf, Programmfehler zu beseitigen.

Anzeige

Bislang war Mozilla 1.4 der stabile Zweig des Browsers, worauf andere Applikationen aufsetzten. Mit Mozilla 1.7 wird dieser in Kürze abgelöst und die für Ende 2004 geplanten 1.0er-Versionen von Firefox und Thunderbird werden Mozilla 1.7 als Grundlage verwenden, was wohl auch für eine neue Netscape-Version gilt.

Der englischsprachige Release Candidate 3 von Mozilla 1.7 ist ab sofort für die Plattformen Windows, Linux und MacOS X als Download erhältlich.


eye home zur Startseite
ZOC 14. Jun 2004

Ich freue mich immer über neue Mozilla Versionen .. aber ich persönlich vermisse ein...

Ozzy 10. Jun 2004

Was ist ein "Anm"-Arsch ???

<Sparkplug> 09. Jun 2004

Mein Beileid. Ich bin froh, dass der IE bei uns nur eine Übergangslösung war (mit...

JTR 09. Jun 2004

Bis zum Verdeih, ich wär froh ich dürfte mit was anderem als IE in der Bude surfen...

<Sparkplug> 09. Jun 2004

Ich meinte Standardbrowser im Sinne von der Standardbrowser in unserer Firma ;) Und wir...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Gentherm GmbH, Odelzhausen
  2. Power Service GmbH, Köln
  3. GiPsy Software Solutions GmbH, Asbach
  4. Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. + Prämie (u. a. Far Cry 5, Elex, Assassins Creed Origins) für 62€
  2. 19,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Astronomie

    Amateur beobachtet erstmals die Geburt einer Supernova

  2. Internet der Dinge

    Bosch will die totale Vernetzung

  3. Bad News

    Browsergame soll Mechanismen von Fake News erklären

  4. Facebook

    Denn sie wissen nicht, worin sie einwilligen

  5. Opensignal

    Deutschland soll auch beim LTE-Ausbau abgehängt sein

  6. IBM Spectrum NAS

    NAS-Software ist klein gehalten und leicht installierbar

  7. Ryzen V1000 und Epyc 3000

    AMD bringt Zen-Architektur für den Embedded-Markt

  8. Dragon Ball FighterZ im Test

    Kame-hame-ha!

  9. Für 4G und 5G

    Ericsson und Swisscom demonstrieren Network Slicing

  10. FTTH

    Gewerbegebiete in Hannover und Potsdam bekommen Glasfaser



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64
Sam's Journey im Test
Ein Kaufgrund für den C64
  1. THEC64 Mini C64-Emulator erscheint am 29. März in Deutschland
  2. Sam's Journey Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht

Star Trek Discovery: Die verflixte 13. Folge
Star Trek Discovery
Die verflixte 13. Folge
  1. Star Trek Bridge Crew Sternenflotte verlässt Holodeck

Materialforschung: Stanen - ein neues Wundermaterial?
Materialforschung
Stanen - ein neues Wundermaterial?
  1. Colorfab 3D-gedruckte Objekte erhalten neue Farbgestaltung
  2. Umwelt China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
  3. Crayfis Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

  1. Re: Und wie viele sind gegangen

    Ugly | 19:48

  2. Re: Autos brauchen keinen extra Ton

    thinksimple | 19:47

  3. Re: Recht du hast!

    thinksimple | 19:47

  4. Re: Seltsam

    Ugly | 19:46

  5. Wollt ihr den totalen ... ,äh, die totale Vernetzung?

    thecodemonkey | 19:46


  1. 19:00

  2. 17:48

  3. 16:29

  4. 16:01

  5. 15:30

  6. 15:15

  7. 15:00

  8. 14:02


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel