AOpen: MVP-Player spielt MPEG 4 von externer Festplatte
AOpen stellt den neuen Audio/Video-Player mit Card-Reader vor. AOpen hat jetzt mit seinem MVP-Player ein Gerät vorgestellt, mit dem sich Musik, Filme und Fotos an einem Fernseher, einem Monitor oder einem Projektor abspielen lassen. Der MVP-Player nimmt dazu Speicherkarten oder eine externe 2,5-Zoll-Festplatte von AOpen auf.
Der Player unterstützt die Video-Formate MPEG 1, 2 und 4 sowie Motion JPEG und kann MP3- sowie WMA-Dateien wiedergeben. Dabei steht ein 7fach-Equalizer zur Verfügung. Digitale Bilder müssen im JPEG-Format vorliegen.
Das Gerät nimmt neben Festplatten mit 1,8 und 2,5 Zoll unter anderem auch Compact-Flash-Karten (Typ 1 I und II), MemoryStick sowie SD- und MMC-Karten auf. Es ist mit Ausgängen für VGA, Composite Video, S-Video und Stereo Audio ausgestattet und unterstützt PAL und NTSC.
Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
AOpens MVP-Player misst 162 x 114 x 29 mm, wiegt 200 g und soll ab Ende Juni für 129,- Euro in den Farben Orange und Schwarz erhältlich sein. AOpen packt Festplatten-Einfassung, Fernbedienung, S-Video-, Audio-, Strom-, USB- und AV-Kabel sowie Handbuch und eine CD mit Treibern und Utilities bei.