Abo
  • Services:

AOpen: MVP-Player spielt MPEG 4 von externer Festplatte

AOpen stellt den neuen Audio/Video-Player mit Card-Reader vor

AOpen hat jetzt mit seinem MVP-Player ein Gerät vorgestellt, mit dem sich Musik, Filme und Fotos an einem Fernseher, einem Monitor oder einem Projektor abspielen lassen. Der MVP-Player nimmt dazu Speicherkarten oder eine externe 2,5-Zoll-Festplatte von AOpen auf.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Player unterstützt die Video-Formate MPEG 1, 2 und 4 sowie Motion JPEG und kann MP3- sowie WMA-Dateien wiedergeben. Dabei steht ein 7fach-Equalizer zur Verfügung. Digitale Bilder müssen im JPEG-Format vorliegen.

Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart

Das Gerät nimmt neben Festplatten mit 1,8 und 2,5 Zoll unter anderem auch Compact-Flash-Karten (Typ 1 I und II), MemoryStick sowie SD- und MMC-Karten auf. Es ist mit Ausgängen für VGA, Composite Video, S-Video und Stereo Audio ausgestattet und unterstützt PAL und NTSC.

MVP-Player von AOpen
MVP-Player von AOpen

AOpens MVP-Player misst 162 x 114 x 29 mm, wiegt 200 g und soll ab Ende Juni für 129,- Euro in den Farben Orange und Schwarz erhältlich sein. AOpen packt Festplatten-Einfassung, Fernbedienung, S-Video-, Audio-, Strom-, USB- und AV-Kabel sowie Handbuch und eine CD mit Treibern und Utilities bei.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 1.299,00€

Michael Wölk 29. Jun 2005

Hallo, Möchte mir das teil kaufen. Spielt der aufgespielte Filme in einer Schleife ab...

murvun 15. Mär 2005

ja, svcd und vcd und xvid sauber, schräge svcd's so, daß ich sie nicht sehen möchte :o)

Andre 15. Feb 2005

Spielt der bei dir auch SCVD & VCD auch (Mpeg/mpeg2) ? bei mir nur Mpeg4 ! Woran liegt das ?

Andre 15. Feb 2005

Scheiß teil, Mpeg4 geht in Ordnung die laufen, aber ich habe hier gleich 3 Geräte...

Jens 22. Jan 2005

Hallo, kann mir einer sagen welche MP3 das Teil abspielen kann ? Habe geslesen, dass er...


Folgen Sie uns
       


Intel NUC7 June Canyon - Test

Wir mögen Intels NUC7: Er hat volle PC-Funktionalität in kleinem Formfaktor zu einem niedrigen Preis.

Intel NUC7 June Canyon - Test Video aufrufen
Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Bootcamps: Programmierer in drei Monaten
Bootcamps
Programmierer in drei Monaten

Um Programmierer zu werden, reichen ein paar Monate Intensiv-Training, sagen die Anbieter von IT-Bootcamps. Die Bewerber müssen nur eines sein: extrem motiviert.
Von Juliane Gringer

  1. Nordkorea Kaum Fehler in der Matrix
  2. Security Forscher können Autoren von Programmiercode identifizieren
  3. Stack Overflow Viele Entwickler wohnen in Bayern und sind männlich

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


      •  /