Abo
  • Services:

Everquest II: Europäischer Beta-Test ab Juli 2004

Einschreibung startet am 7. Juni 2004

Ubi Soft und Sony Online Entertainment haben Details zur Beta-Test-Phase des neuen Online-Rollenspiels Everquest II bekannt gegeben. Demnach beginnt die Einschreibung für Spieler aus Europa am 7. Juni 2004.

Artikel veröffentlicht am ,

Everquest II
Everquest II
Der Beta-Test selbst startet dann im Juli 2004, komplett lokalisiert in englischer, französischer und deutscher Sprache. Nach Angaben von Ubi Soft ist EverQuest II somit das erste MMO-Spiel, das mit vollständig übersetzter Sprachausgabe ausgeliefert wird. Die Beta-Tester werden aus den Bewerbungen ausgewählt, die auf der EverQuest-II-Webseite unter www.everquest2.com eingehen.

Stellenmarkt
  1. IAV GmbH, Gifhorn
  2. Bosch Gruppe, Abstatt

"Das Betatesting für EverQuest II beginnt in Europa und Nordamerika zum selben Zeitpunkt", kommentiert John Smedley, President von Sony Online Entertainment. "Es ist unser Ziel, eine gleichzeitige Veröffentlichung in drei Sprachen - also in Englisch, Französisch und Deutsch - zu erreichen. Mit dem simultanen Betatest nutzen wir ein perfektes Mittel, um EverQuest II international erfolgreich zu machen".

Alain Corre, Ubi Soft, Managing Director für den EMEA-Raum, fügt hinzu: "EverQuest II wird nun einem breiten Publikum vorgeführt. Für uns als Publisher ist es vor der endgültigen Produktveröffentlichung extrem wichtig, Feedback von den Spielern zu den einzelnen Game-Aspekten zu erhalten."



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

ein EQFan 04. Jun 2004

Die Firmeninterne Beta ist seit Mit./Do. am laufen

Trollaner 03. Jun 2004

aso, wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, haben die sich nur ein paar monate...

Martin Lethaus 03. Jun 2004

Nein, der Beta-Test läuft soweit ich es weiß noch nicht. Und es ist ja geplant, dass...

Martin Lethaus 03. Jun 2004

Das war die Anmeldung für die US-Beta, es wird eine weitere Anmeldung für die europäische...

Trollaner 03. Jun 2004

Ja also soweit ich das gelesen hab läuft die Beta für Nordamerika schon, ich weiss noch...


Folgen Sie uns
       


Two Point Hospital - Golem.de live

Dr. Dr. Golem meldet sich zum Dienst und muss im Livestream unfassbar viele depressive Clowns heilen, nein - nicht die im Chat.

Two Point Hospital - Golem.de live Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
    Grafikkarten
    Das kann Nvidias Turing-Architektur

    Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
    Ein Bericht von Marc Sauter

    1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
    2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
    3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

      •  /