KeySuite 3.0 synchronisiert Outlook-Daten mit PalmOS
Da man mit KeySuite die üblichen PIM-Applikationen von PalmOS umgeht, entfallen die sonst meist mühsamen Feldzuweisungen beim Outlook-Datenaustausch. Chapura legt der Software spezielle PIM-Applikationen zur Termin-, Adress-, Merkzettel- und Notizverwaltung bei, die getrennte Datenbanken verwenden und nicht die üblichen PIM-Datenbank von PalmOS verwenden. Dadurch lassen sich diese Daten auch nicht mit den normalen PIM-Anwendungen bearbeiten, sondern nur mit den KeySuite-Applikationen.
Die PalmOS-Anwendung von KeySuite 3.0 bietet als Neuerung eine Heute-Ansicht, auf der Termine, Aufgaben sowie ausstehende Kontakte gelistet werden, um diese bequem zu bearbeiten. Zudem spendierte Chapura der Software die Unterstützung für den 5-Wege-Navigator des Treo 600, um auch mit dem PalmOS-Smartphone die Applikationen bequem einhändig bedienen zu können. Mit der aktuellen KeySuite-Version lassen sich auch Daten mit Outlook 2003 ohne Probleme abgleichen.
KeySuite 3.0 ist ab sofort in englischer Sprache für PalmOS für 69,95 US-Dollar erhältlich; Besitzer einer Vorversion erhalten ein kostenloses Upgrade. Eine 21-Tage-Demoversion kann von der Hersteller-Homepage heruntergeladen werden.